YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Red Silver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.680 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Red Silver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

 Red Silver Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Red Silver
Version: 1.0
Beschreibung: *Red Silver*: Leßt euch die Anleitung SORGFÄLTIG durch, um eventuelle Schäden zu vermeiden!!! Nur zum Download bei Y****** oder MyWbb geeignet!!!

Copyright: Copyright, liegt natürlich bei mir -> Buttons dürfen nicht alleine erstellt werden. Außerdem gleichen die selbstgemachten Buttons nie den originalen! Wenn Buttons benötigt werden, einfach im Support Forum des Styles von Y****** oder MyWbb melden. Die Buttons werden euch so schnell wie möglich zugeschickt! Logo: Wenn ihr einen anderen Schriftzug auf eurem Header haben wollt, müsst ihr das auch bitte im Support Forum bekannt geben! Bitte dabei genau auf die Beschreibung achten, um unnötige Fragen von mir zu vermeiden!
Demos: Livedemo - Klick!!! ; Demos vom Index, Katekorie und Thread im Ordner "Demos".

Zu ändernde/ersetztende Dateien:
- index.tpl
- header.tpl
- footer.tpl
- header_acp-tpl
- header_register.tpl
- header_usercp.tpl

Empfelungen: Einbau des Template-Hack von Snap! Weitere Infos dazu in den nächsten Schritten!
----
Demo: http://www.alf.hosting-bar.de/wbb1.0.2/index.php

weiter zum Download
14.02.06 14:54 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fanstation Fanstation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.05.05
Beiträge: 10
Herkunft: Dormagen/Nähe Köln
Forenversion: habe zurzeit keine mehr !!habe sie verkauft

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja könnte ich aber bitte einen banner mit

Tobi´s Forum ?

habe das design nach anleitung istaliert da fehlt noch

[*] Copright
[*] ich bekomme das unten nicht hin in weiß zu machen
[*] {cssfile} und die buttons sind neben dem banner

Hier link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanstation: 05.03.06 18:43.

05.03.06 17:37 Fanstation ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Fanstation in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Fanstation: Fcfan41539 MSN Passport-Profil von Fanstation anzeigen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also zum Copyright und zu dem weis machen, kann ichnur sagen, dass du die anleitung nicht richtig gelesen hast. Zum {cssfile} öffne headerinclude.tpl und lösche da das {cssfile} wieder hochladern fertig!
05.03.06 19:28 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NicoRobin
Mitglied


Dabei seit: 10.03.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Echt klasse dieser Style! großes Grinsen

Aber das Problem ist...Mein Forum geht ziemlich in die Breite dadurch, sodass man ein ganzes Stück weit nach rechts scrollen muss um alles zu sehen.

Ich habe schon geschaut ob man das irgendwie anpassen kann aber ich packs net.

Könnt ihr mir helfen?

Um zu sehen was ich meine hier mal der Link zu der Seite wo der Style eingebaut ist:
http://jmagic.jm.funpic.de/forum/

Vielen Dank schon mal!
12.03.06 18:03 NicoRobin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, erst mal, der link geht net und zweitens, is das so, dass der style so breit ist, man müsste den header kleiner machen, dass die seite nicht so breit ist...
14.03.06 18:21 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
susi18_sweet
Mitglied


Dabei seit: 20.02.06
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haben die alle ihre serverkosten nicht bezahlt.

die meisten demos sind alle weg .
warum kann man die demos nicht drauflassen.
oder erst gar keinen tread starten geschockt

__________________
http://www.susis-portal.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susi18_sweet: 03.04.06 12:28.

03.04.06 12:27 susi18_sweet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jotesen jotesen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oder nen screenshot anhängen?

mich interessiert das auch
03.04.06 23:41 jotesen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jotesen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von jotesen: Bierkurier
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja sorry, hab das Board, auf dem ich den Style installiert habe aus versehen gelöscht! ICh werde einen Screenshot machen, ok?

Dauert halt nur en bissle, weil ich ein paar probleme mit dem Internet habe.

Außerdem gibt es auch demos im Zip Archiv, also könnt ihr dort gucken! Freude
04.04.06 15:27 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jotesen jotesen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe mir nun selber was gebaut, auch sehr fein.

nur das buttonset fehlt noch
04.04.06 18:00 jotesen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jotesen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von jotesen: Bierkurier
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

welches buttonset fehlt?
05.04.06 14:25 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jotesen jotesen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach nirgends, ich meinte bei mir, wie ich oben schrieb habe ich mich dran gesetzt selber design zu machen.

hat sich aber nun eh erledigt, weil ich kaum noch button habe.

kannst dir gerne im testboard ansehen: http://nordost.jotesen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jotesen: 05.04.06 15:39.

05.04.06 15:39 jotesen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jotesen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von jotesen: Bierkurier
o0o0o
Mitglied


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 2

 RE: Red Silver Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Demo klappt leider nicht!!! Es erscheint immer folgendes:

Not Found
The requested URL /wbb1.0.2/index.php was not found on this server.

Lade aber trotzdem mal den Style, und teste das mal!

Trotzdem vielen dank!!!! Freude
21.04.06 09:34 o0o0o ist offline Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier habt ihr ne offizelle Demo.

Ihr müsst dei Demo halt nur runterladen sonst ist alles unscharf!

Viel Spaß!

Dateianhang:
gif demo_index.gif (150,22 KB, 2.643 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @lf: 22.04.06 20:39.

22.04.06 20:38 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
The Official Wii-Fan
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 324
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der style ist perfekt.
Aber die Oberen Buttons passen da irgendwie nicht rein...
22.04.06 22:12 The Official Wii-Fan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie die passen da net rein?
23.04.06 20:07 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bollywood-Liebe Bollywood-Liebe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5232.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 78

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man auch eigene Buttons verwenden bitte.
18.06.06 23:19 Bollywood-Liebe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ehm, eigentlich ja, wenn man mich fragt, da du das gemacht hast, kannstes gerne machen... smile
21.06.06 12:30 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 412
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Poketyce
der style ist perfekt.
Aber die Oberen Buttons passen da irgendwie nicht rein...

Unter Perfektion versteh ich was anderes. Sieht für mich eher so aus, als wurde der mit Paint gepixelt. Photshop seh ich da net.

(nur meine Meinung)

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
21.06.06 12:55 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es kommt nicht drauf an, mit welchem Programm die Sachen gemacht wurden, es ist eher bewundernswert, wenn jemand sowas mit Paint machen kann, versuch dus doch mal!

P.S.: ICH HABS MIT PAINT GEMACHT! Boxen böse
25.06.06 16:24 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
@lf
Mitglied


images/avatars/avatar-3405.gif

Dabei seit: 15.11.04
Beiträge: 160
Forenversion: Wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von @lf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

!!!

Ich werde demnächst soweit es geht alle meine Styles noch einmal überarbeiten. Mit Demo etc. Bitte habt etwas Geduld...

!!!
24.07.07 21:19 @lf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Red Silver