YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [Mod] Vorgetäuschte Aktivität durch Gäste (Guest Faker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.155 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [Mod] Vorgetäuschte Aktivität durch Gäste (Guest Faker) 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

 [Mod] Vorgetäuschte Aktivität durch Gäste (Guest Faker) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: [Mod] Vorgetäuschte Aktivität durch Gäste (Guest Faker)
Version: 1.0
Beschreibung: Hatte bissel langweile , daher hab ich mal eben 3 Zeilen gecodet um euren Boards bei nicht vorhandener Aktivität ein bisschen virtuelles Leben einzuhauen und evt. andere Gäste dazu zu bringen sich zu reggen.

Da das jetzt nicht so ein großer Aufwand ist , poste ich einfach mal das hier direkt smile

*** (c) is mir egal smile ***


öffne die index.php und suche :

code:
1:
$guestcount = 0;


ersetze mit :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
$gaesterand = "3-35";
$gaesterand = explode("-", $gaesterand);
$guestcount = rand($gaesterand[0], $gaesterand[1]);


Datei speichern und wieder hochladen smile

Jetzt wird bei jedem Seiten-Aufruf eine Zufallsanzahl von Besuchern zwischen 3 und 35 generiert , diesen Wert könnt ihr natürlich auch gerne ändern smile

sturdy



So könnte es dann Bei euch aussehen :

Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 8 Besucher im Forum
* Seitenaufruf
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Besucher im Forum.
* Seitenaufruf
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Besucher im Forum.
* Seitenaufruf
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Besucher im Forum.
* Seitenaufruf
usw.
----
Demo: siehe textdatei

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sturdy: 17.02.06 08:43.

16.02.06 11:36 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eleven
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es erscheint:

Fatal error: Call to undefined function: wert() in /var/www/web85/html/wbb2/index.php on line 116
16.02.06 20:22 eleven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eleven
Es erscheint:

Fatal error: Call to undefined function: wert() in /var/www/web85/html/wbb2/index.php on line 116


Hmm hier hat er den Fix wohl vergessen, auf MyWBB hat er jedenfalls das hier als edit geschrieben:

Zitat:
FIX :
suche : $gaesterand = wert("-", $gaesterand);

ersetze mit : $gaesterand = explode("-", $gaesterand);


__________________

16.02.06 21:39 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, sehe den wirklichen Sinn in diesem Hack nicht drin, denn was nutzt es wenn man da stets viele Gäste sieht, aber die entsprechenden Beiträge ausbleiben. Denn nur durch die Onlineleiste wirkt ein Forum sicher nicht lebendig Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

16.02.06 21:43 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lorini
Hm, sehe den wirklichen Sinn in diesem Hack nicht drin, denn was nutzt es wenn man da stets viele Gäste sieht, aber die entsprechenden Beiträge ausbleiben. Denn nur durch die Onlineleiste wirkt ein Forum sicher nicht lebendig Augenzwinkern

Gruss Lorini


naja trotzdem siehts gut aus "300 User Online usw" großes Grinsen

Aber ich krieg da immer noch nen (nach dem BugFix den du auf MyWBB beschrieben hast) Parse Error, bitte überarbeite deinen Hack nochmal ^^

__________________

17.02.06 03:03 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Japs sorry , auf y****** wurde das Ding nicht gleich freigeschaltet. Ist wohl erst passiert als ich offline war smile

Für alle die , die den Wert auch im Portal ändern wollen :

Öffne : jgs_portal_include/jgs_portal_online.php

suche :

code:
1:
2:
$guestcount		 = "0";


ersetze mit :

$gaesterand = "3-35";
$gaesterand = explode("-", $gaesterand);
$guestcount = rand($gaesterand[0], $gaesterand[1]);


Die Zahl auf Board und Portal stimmt zwar nicht überein , aber wer achtet da schon 100% drauf smile wir haben ja ein "beliebtes" Forum, da schwankt sowas halt jede Sekunde großes Grinsen großes Grinsen



--------------


P.S Klar macht der "Hack" nur auf nem Forum Sinn wo wenigstens schon ein paar User gereggt sind und auch ein paar Beiträge gepostet werden.
Hilft nix bei nem komplett leerem Forum mit 2 gereggten Leuten großes Grinsen
17.02.06 08:42 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Xbox360
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wo geht das beim hm portal???
18.02.06 09:08
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Xbox360
und wo geht das beim hm portal???


siehe im Post über dir Augenzwinkern

__________________

18.02.06 13:11 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

werden die Gäste dann auch im WIW angezeigt?
18.02.06 18:19 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

momentan noch nicht, da es nur das hinzufügen eines Zufallswertes ist und dahinter keine wirklichen Gäste stehen die generiert werden.
Damit die Gäste dort angezeigt werden würden, müsste für jeden zufallsgenerierte Zahl die gleiche Anzahl an Sessions gestartet werden
18.02.06 23:29 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Agi
Zitat:
Original von Xbox360
und wo geht das beim hm portal???


siehe im Post über dir Augenzwinkern


LOL das über ihm ist für das jgs Portal und nicht für das hm Portal. fröhlich
18.04.06 22:33 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz ehrlich wer schon Besucher faker braucht muss echt arm sein -_-

__________________
mfg chSamy cool
03.05.06 01:49 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tjo , aber erleichert vielleicht den Einstieg bei dem ein oder anderen Board
03.05.06 11:47 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
braino braino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 317
Forenversion: 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist eine lustige Idee, wobei ich es jetzt nicht mehr benötige und auch nicht lügen wollen würde. Bei wiw.. wie werden die gäste da dann angezeigt? also alle auf der hauptseite oder sonstiges oder steht nichts dabei?

__________________
hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von braino: 28.05.06 17:25.

28.05.06 17:24 braino ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge braino in deine Kontaktliste ein
}{ero }{ero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.04.06
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bleibt immernoch die Frage:

Wo muss ich die werte für das Portal von Bräke ändern???

__________________
Xero

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von }{ero: 30.05.06 12:18.

30.05.06 12:18 }{ero ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge }{ero in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von }{ero anzeigen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

häng mal die datei an, dann kann ich dir mehr sagen , ich kenn nicht alle portale dieser welt die für das wbb geschrieben sind großes Grinsen
30.05.06 19:51 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleine Fragen:Werden dann die reelen Besucher trotzdem mitaddiert?Und wie ist das denn genau mit dem WIW?
21.07.06 17:42 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja werden sie.
In der WIW stehen diese natürlich nicht Augenzwinkern
21.07.06 17:46 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kane92
Gesperrt! 15/07/07


Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 189
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@sturdy kannst du mir bitte den hack einbaun?
21.07.06 17:47 kane92 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jopp welche Version des Boardes hast du denn ?
21.07.06 18:52 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [Mod] Vorgetäuschte Aktivität durch Gäste (Guest Faker)