YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » "Wer war da" hack probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.407 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Wer war da" hack probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mic-Style
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 125

 "Wer war da" hack probleme... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bau grade den "wer war da" hack ein..

Laden alle Dateien auf den Server und führe die setup.php aus.
Importiere und cache das neue Template

also ich hab die dateien hochgeladen also in dem ordner war ja noch ein ordner der "acp" hieß und noch einer der hieß "templates" da war ein template drinn den inhalt vom ordner acp ab ich auch auf mei nserver i n den ordner acp geladen und hab die setup.php durchgeführt. nur wie mach ich jez das mit dem importeiren vom template mus ich das auch erst irgendwie hoch ladne ? oder wie geh tdas da bei template importieren/exporteiren ? was muss ich da eingeben ?

Würde mich über Hilfe freuen.
danke


Bitte um hilfe!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mic-Style: 18.02.06 14:47.

18.02.06 13:46 Mic-Style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: "Wer war da" hack probleme... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Templates fürs Forum (mit der Endung: *.tpl) kommen in den ordner: ./templates.

Diese kannst dud ann im acp mit der Funktion: templates importieren, importieren.

__________________
Gruß Micha
18.02.06 19:38 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » "Wer war da" hack probleme...