YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Gibt es einen Pagerank dienst der Codes hat die valiede sind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.120 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gibt es einen Pagerank dienst der Codes hat die valiede sind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Gibt es einen Pagerank dienst der Codes hat die valiede sind? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab mir erst vor kurzem mein Board Valiede gecodet und musste deshalb meinen Pagerank anzeiger raus machen da der Code nicht valiede war und ich ihn auch nicht Valied bekam. Meine Frage kennt jemand einen Pagerankanbieter dessen Codes Valiede sind? Ich hab schon viele versucht aber alle sind nicht richtig und ich weiß nie was der Fehler ist.

Danke schon mal für eure Hilfe!

__________________
Kaffee Shop
18.02.06 16:17 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also die ich bei mir drinne habe sind valide. Augenzwinkern
Musst nur den Code anpassen und & durch & ersetzen.

Ansonsten melde dich mal per ICQ bei mir.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
18.02.06 16:32 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Gibt es einen Pagerank dienst der Codes hat die valiede sind?