YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Administrative Optionen erweitern fürs 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Administrative Optionen erweitern fürs 2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

 Administrative Optionen erweitern fürs 2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche folgenden Hack :

In der Themenansicht ist ja ganz links das Symbol ( Umschlag ) der die Menge der Posts "anzeigt" . Rechts daneben , das Symbol das bei der Erstellung des Themas angewählt werden kann .

Nun würde ich gerne rechts daneben noch eine Spalte haben , in der ich ( über die administrativen Optionen am Ende des Themas ) ein Symbol einfügen kann .

Usergruppen die diese Funktion nutzen dürfen sollten im ACP eingestellt werden können .

Dieser Hack oder ähnliches wäre mir sehr wichtig .
Ich glaube nicht das es etwas in der Art gibt , wenn sich jemand dessen annehmen würde , wäre ich aber sehr dankbar .

[Edit]

So ist es evtl. einfacher umzusetzen .

Die administrativen Optionen um einen Punkt erweitern der ermöglicht das Themenicon auszutauschen bzw. ein bestimmtes zu setzen.
Die Funktion muss in den Modrechten für bestimmte Usergruppen anwählbar sein . Das "spezielle Icon" sollte dann aber nicht bei der erstellung neuer Themen verfügbar sein .

Ich hänge mal eine kleine Grafik an , wie das evtl. aussehen könnte .
Dort habe ich das blaue Standarticon gegen das "fertigicon" getauscht .

[IMG]http://www.rippenschneider.de/hosting/060907/4L2pGatF.JPG[/IMG]

Es ist mindestens ein Link drin , evtl. mehr .

thx im Vorraus .

mfg Rippi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rippenschneider: 19.02.06 12:17.

19.02.06 01:03 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Administrative Optionen erweitern fürs 2.2