YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Administrative Optionen erweitern fürs 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.206 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Administrative Optionen erweitern fürs 2.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Administrative Optionen erweitern fürs 2.2 Rippenschneider 19.02.06 01:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

 Administrative Optionen erweitern fürs 2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche folgenden Hack :

In der Themenansicht ist ja ganz links das Symbol ( Umschlag ) der die Menge der Posts "anzeigt" . Rechts daneben , das Symbol das bei der Erstellung des Themas angewählt werden kann .

Nun würde ich gerne rechts daneben noch eine Spalte haben , in der ich ( über die administrativen Optionen am Ende des Themas ) ein Symbol einfügen kann .

Usergruppen die diese Funktion nutzen dürfen sollten im ACP eingestellt werden können .

Dieser Hack oder ähnliches wäre mir sehr wichtig .
Ich glaube nicht das es etwas in der Art gibt , wenn sich jemand dessen annehmen würde , wäre ich aber sehr dankbar .

[Edit]

So ist es evtl. einfacher umzusetzen .

Die administrativen Optionen um einen Punkt erweitern der ermöglicht das Themenicon auszutauschen bzw. ein bestimmtes zu setzen.
Die Funktion muss in den Modrechten für bestimmte Usergruppen anwählbar sein . Das "spezielle Icon" sollte dann aber nicht bei der erstellung neuer Themen verfügbar sein .

Ich hänge mal eine kleine Grafik an , wie das evtl. aussehen könnte .
Dort habe ich das blaue Standarticon gegen das "fertigicon" getauscht .

[IMG]http://www.rippenschneider.de/hosting/060907/4L2pGatF.JPG[/IMG]

Es ist mindestens ein Link drin , evtl. mehr .

thx im Vorraus .

mfg Rippi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rippenschneider: 19.02.06 12:17.

19.02.06 01:03 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Administrative Optionen erweitern fürs 2.2