YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Werbeposting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.276 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Werbeposting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

 Werbeposting Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe es jetzt schon öfteres gesehen, das nach dem ersten Beitrag ein Posting mit Werbung erscheint. Die Werbung erfolgt automatisch und kann von mir bestimmt werden.

Weißt Du zufällig wo den für das wBB 2.2.2 her bekomme?

Ich bedanke mich schon mal für Deine Hilfe und empfehle mich smile

Gruß
Luis

__________________

19.02.06 19:42 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch interessieren. Allerdings fürs WBB 2.3.4 und zwar immer als letzten Post der Seite einen Werbeeintrag smile
20.02.06 00:34 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für das 2.3.4 hast du die falsche katekorie angeklickt, ich würd es gern für das 2.2.2 haben!

//EDIT
hab es mal bei der konkurenz gefunden, für das 2.3
http://www.mywbb.info/board/database.php...ew&entryid=3356

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luis-x: 20.02.06 14:22.

20.02.06 14:17 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Werbeposting