YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche solch ein banner hack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 684 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche solch ein banner hack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBurn2710 BlackBurn2710 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 260
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: 2.3

 suche solch ein banner hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
Ich suche einen hack und zwar soll er das bezwecken:
Ich habe auf einen Board gesehen , das sich ein Banner in der Signatur wechselt.
Also ich habe ein banner in der Signatur und das soll ich sich immer automaitsch wechseln, also so gesagt ein Rotator script.

Kann es leider nicht weiter beschreiben aber ich hoffe jeder weiss was ich meine.

Kennt einer solch ein hack? oder script? oder php? irgend wie sowas?
würde mich freunen über eine ANtowrt.


mfg
BLackBurn

__________________


Layarts.com | Designer Catalogue Verkauf es einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBurn2710: 20.02.06 16:23.

20.02.06 15:59 BlackBurn2710 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackBurn2710 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBurn2710 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche solch ein banner hack!