YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Stop - ACP Überwachung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.442 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hack Stop - ACP Überwachung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

 Hack Stop - ACP Überwachung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Hack Stop - ACP Überwachung
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Hack macht ein Log von jedem ACP LogIn mit Username, ip, uhrzeit, datum...
diese daten werden aus sicherheitsgründen nicht in der datenbank gespeichert, sondern in einer Datei.

Viel Spaß
----
Demo: http://regenwurm13.re.funpic.de/demo.gif

weiter zum Download
21.02.06 20:11 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Praktisch wäre noch wenn man das Log leeren könnte Augenzwinkern
21.02.06 22:04 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von mafiaprofi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist absicht dass man das nur in der datei leeren kann, weil das ftp passwort und das adminpasswort normal nie gleich ist... sonst könnte ja der angreifer seinen Log löschen...
und nichts wäre nachweisbar
22.02.06 06:42 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hehe oke, das stimmt fröhlich
22.02.06 13:03 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
moonkidboy
Mitglied


Dabei seit: 15.04.05
Beiträge: 8
Forenversion: 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde diesen addon scheiße muss ich echt sagen weil auch vom mod panel alles gespeichert wird
25.02.06 15:49 moonkidboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von mafiaprofi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moonkidboy, janis schau dir erstmal deine "hacks" an wenn man das überhaupt so nennen kann... und nochwas nach dem was du heute im chat gebracht hast brauchst du nicht denken dass ich noch einmal etwas für dich tue!
25.02.06 20:30 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es den Hack auch fürs 2.3.4?
27.02.06 02:51 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von mafiaprofi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in den wbb2 foren ist sowas in der art doch schon eingebaut o.O...
nur dass man es dort direkt im acp löschen kann... ich glaube der menüpunkt heißt adminsitzungen oder so
27.02.06 08:50 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mafiaprofi
nur dass man es dort direkt im acp löschen kann... ich glaube der menüpunkt heißt adminsitzungen oder so

Heisst er Augenzwinkern

Und moonis Post ist sinnlos, musste auch noch gesagt werden Augenzwinkern
27.02.06 12:30 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pistenraser
Mitglied


Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 116

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm. Hab alles so gemacht aber es wird nicht angezeigt. Oder wie ist das gemeint mir neue Dateien? Ich bin nämlich ein anfänger. das ist mein 3. Hack den ich einbaue.
27.05.06 08:50 Pistenraser ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sp4c3
Mitglied


Dabei seit: 01.07.06
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn der Hacker einen Proxy verwendet ist nix nachzuweißen ^^
26.07.06 02:55 Sp4c3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gclaw Gclaw ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4888.gif

Dabei seit: 25.07.06
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hack ist echt gut regenwurm aber das bringt gegen hacker nichts da die ja die logs.html ja löschen könnten dan hat man nichts gewonnen,
is halt nur gut um zusehen wer von den teammitgliedern das acp betreten hat
27.07.06 02:49 Gclaw ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Gclaw anzeigen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von mafiaprofi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, mal ne andere frage, wer issn so blöd, nimmt für ftp, datenbank und nickname das selbe passwort? ;-)

klar mit nem proxi ist nix nachzuweisen...
29.07.06 13:18 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey, auf welcher php version basiert der hack?? 4 oder? weil ich hab i-was mit 5, und deswegen hat ein anderer hack(der "meine hacks"-hack im acp) auch net gefunzt...kann es sein das es deswegen auch wieder net funzt?
01.01.07 21:23 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S.I.E.G.
Mitglied


Dabei seit: 07.07.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wozu ist

code:
1:
$accesswarning


wenn ich den einfüge werden ein paar grafiken in der navi leiste nicht mehr angezeigt
08.07.07 19:13 S.I.E.G. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Stop - ACP Überwachung