YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » wbb213 und myhazenchat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.515 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbb213 und myhazenchat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 wbb213 und myhazenchat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das wbb213 forum und würde den Myhazenchat gerne so angepasst haben das sich User nicht erneut anmelden müssen d.h. Usernamen und Passwort vom Forum werden übernommen

Habe dazu nur einen Hack vom wbb1.2

wer kann mir da helfen ?

__________________
Portal rund um Hürth


22.02.06 09:28 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sonic-X2001 Sonic-X2001 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Myhazenchat ?!

Sagt mir garnix, ich kenne nur den MyMazenPhP-Chat.
Den gab es damals mal kostenlos, heute kostet der glaub ich was.
Ich hab hier auf der Pladde noch so ne alte Version davon rumliegen mit Anleitung zum Verknüpfen mit dem WBB 2.1.x

Wenn es das ist was du suchst könnt ich dir das gerne zukommen lassen, falls man die alte Version weitergeben darf, weiß ich ja nicht...
22.02.06 17:47 Sonic-X2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Partytreff
 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Antwort. Ist genau den Chat den ich meine. Könntest du mir die Anbindung rübermailen ?

__________________
Portal rund um Hürth


23.02.06 11:20 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » wbb213 und myhazenchat