YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Daten mit rüber nehmen?wie mach is das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.808 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Daten mit rüber nehmen?wie mach is das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodx Bloodx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 130
Herkunft: C:\WINDOWS\system32\ cmd.exe

Fragezeichen Daten mit rüber nehmen?wie mach is das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

ich bin im moment bei funpic(shice)
und will auf richtigen space wechesln(www.terra-hosting.de)
jetzt wollte ich fragen wie ich user,beiträge also alles mit auf den andere space mitnehemn kan???
23.02.06 14:21 Bloodx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bloodx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodx anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wäre es wenn du hier in der Zone mal ein wenig liest und / oder die Suche benutzt ?

Das Thema wurde zig mal beschrieben ...

__________________
Gruss Achim
23.02.06 14:41 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
heidi19ja heidi19ja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 21.02.06
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte das gleiche Problem, haben alles per Hand gemacht und war ne Sch..ß arbeit. Hier wurde das mal irgendwo beschrieben hab aber nicht verstanden was damit gemeint war. Hoffentlich hast du mehr Glück!!!

__________________
Schön das es mich gibt! Schön das es euch gibt!

LG Heidi

----------------------
Heidi`s Forum
04.03.06 17:33 heidi19ja ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Game(R)ST Game(R)ST ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Veraltet
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

MYSQL-PHPMYADMIN-->datenbank exportieren.....

datenbank bei deinem webspace, wenn phpmyadmin vorhanden ist wieder hochladen und einfügen.

So musst du nur die datenbank daten anpassen aber keine nummer usw.

Wenn du ein wBB mit nimmst-->datenbanksicherung.

das wBB aufspielen, achte drauf, das die neue db-nummer für die Tabellen= der alten tabellen ist.
einlogen-->datenbank impotieren->Fertig

__________________
Überzeugter vB-Besitzer.
Aber genau so gerne setzte ich das wBB ein.
04.03.06 20:44 Game(R)ST ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamdi Hamdi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.05
Beiträge: 151
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Norden
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da muss man aber irgendwelche häckchen setzte aber wie? und im acp kann man doch die datenbanksicherung machen, dort muss man auch irgendwelche haken setzen, welche ?
ich weiss ich bin nur am fragen, aber so lerne ich das auch.....
ich hab auch schon mal versucht die db hochzuladen hat bei 70 % aufgehört error hat er angezeigt im ftp prog....?!?

mfg hamdi
06.04.06 12:34 Hamdi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Game(R)ST
MYSQL-PHPMYADMIN-->datenbank exportieren.....

datenbank bei deinem webspace, wenn phpmyadmin vorhanden ist wieder hochladen und einfügen.

So musst du nur die datenbank daten anpassen aber keine nummer usw.

Wenn du ein wBB mit nimmst-->datenbanksicherung.

das wBB aufspielen, achte drauf, das die neue db-nummer für die Tabellen= der alten tabellen ist.
einlogen-->datenbank impotieren->Fertig


Hallo Gamerst,

da wirst Du aber bei großen DB's hackt es bei import in myphpadmin !

nimm einfach mysqldumper !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
06.04.06 12:59 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chlukas
Mitglied


Dabei seit: 22.01.06
Beiträge: 110
Forenversion: wbb 2.3.4.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs


nimm einfach mysqldumper !


Braucht Safemode=off

Haben die wenigsten
06.04.06 18:47 chlukas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chlukas
Zitat:
Original von mkkcs


nimm einfach mysqldumper !


Braucht Safemode=off

Haben die wenigsten


Was ist das für ein Blödsinn, das Tool arbeitet einwandfrei unter safe_mode off nur bei der Installation müssen halt ein paar Verzeichnisse von hand erstellt werden und chmod 777 gesetzt werden, also das nächste mal besser informieren bevor man Halbwahrheiten verbreitet Augenzwinkern

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
06.04.06 21:45 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xundy
Was ist das für ein Blödsinn, das Tool arbeitet einwandfrei unter safe_mode off nur bei der Installation müssen halt ein paar Verzeichnisse von hand erstellt werden und chmod 777 gesetzt werden, also das nächste mal besser informieren bevor man Halbwahrheiten verbreitet Augenzwinkern

mfg


Danke xundy, und ein bischen die Anleitung lesen hilft auch manchmal ! großes Grinsen

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
06.04.06 23:01 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Daten mit rüber nehmen?wie mach is das?