YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Login ins ACP nach Neuinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.292 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Login ins ACP nach Neuinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

Wütend Kein Login ins ACP nach Neuinstallation Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe noch eine alte Version des wbbs rumliegen. Das wollte ich nun heute mal installieren und an einem Design arbeiten.

Bei der version handelt es sich um das 2.1.3.

Die Installation ist eine NEUINSTALLATION auf neuem Webspace gewesen. Alles lief ohne Probleme. ( Ist nicht das erste Board, was ich installiere )

Das Board läuft auch, ich kann mich auch auch User anmelden und einloggen.

Aber mein PROBLEM ist das ich nicht ins ACP komme.

Wenn ich mich einloggen möchte. mache ich den Haken raus bei Übertragung verschlüsseln. Ich gebe mein Name ein, und natürlich das RICHTIGE Passwort.

Aber irgendwie scheint es dem ACP egal zu sein. es reagiert kaum. Nach klick auf Anmelden, bewegt sich zwar der Link aber das Passwort verschwindet und der Haken ist wieder automatisch bei der Verschlüsslung drin.

Dennoch verweile ich auf der Anmeldeseite zum ACP?! traurig

Ich habe jetzt mal im IE >> Extras >> Datenschutz alle Cookies annhemen geklickt....trotzdem komme ich irgendwie nicht rein.

Ich bin mir 100 % sicher, das ich das Forum ohne Fehler und Richtig installiert habe.

Wo liegt mein Fehler?

Greez Hanver
23.02.06 14:37 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Login ins ACP nach Neuinstallation