YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeit einfügen, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.860 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Uhrzeit einfügen, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delete
unregistriert
Pfeil Uhrzeit einfügen, aber wie? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

wo und wie kann ich in der addreply.php die posttime hinzufügen? Wenn ich im addreply_postbit.tpl die Uhrzeit hinzufüge, wird diese nicht angezeigt.

Handelt es sich einfach um eine Zeile, die ich in die addreply.php einfügen muss?
23.02.06 21:28
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt

Wenn jemand ein Post erstellt, steht doch automatisch die Uhrzeit ?
Falls Du von einem Theard die Uhrzeit ändern möchtes, dann müsstes Du den Eintrag in der Datenbank suchen und die Uhrzeit manuell ändern.
07.03.06 14:13
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versteh auch nicht ganz genau was du willst bzw. wie es meinst. Mach uns doch mal bitte ein screen, damit wir schon mal wissen wohin das ganze soll und dann versuch es bitte noch mal etwas auf zu bröckeln.
07.03.06 14:43 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich verweise mal auf den Beitrag den der Nutzer bereits im wbb2.3.x gestellt hat:
HILFE addreply.php Datum

__________________
Gruß Micha
07.03.06 14:50 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Uhrzeit einfügen, aber wie?