YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit dem Login! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.393 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Login!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

 Problem mit dem Login! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich schreibe hier nochmals ein neuen Thread, weil ich verzeifelt bin.

Aber ich nutze die Version 2.1.5 und habe das Forum auch sauber installiert. Aber trotz richtigen Daten, komme ich einfach nicht ins ACP. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was.

Hatte jemand schonmal das Problem? In meinem Browser habe ich die Datensicherheit schon herab gesetzt.

Kann mir bitte einer sagen, ob er dieses Problem kennt oder schonmal hatte?!

Greez Hanver
26.02.06 15:31 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Problem mit dem Login! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit welchem Browser versuchst du aufs acp zuzugreifen?

Edit: die Frage hat sich erübrigt du hast den ie, ja ich könnte dir mal empfehlen die bisherigen cookies zu löschen und dann nochmal den Login zu versuchen.

__________________
Gruß Micha
26.02.06 15:52 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

Themenstarter Thema begonnen von Hanver
 RE: Problem mit dem Login! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich habe es schon mit dem IE sowie auch mit dem AOL Browser versucht. Aber auch hier bleibt die Loginseite einfach ohne Reaktion.

Würde ich ein falsches PW eingeben, schreibt er mir "Zugriff verweigert"

Ich habe im Woltlab Supportforum gelesen, dass es an dem Rootserver liegen kann. Allerdings ist dort leider nicht beschrieben wie es behoben werden kann.

Also hat noch jemand eine Idee?
26.02.06 16:38 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit dem Login!