YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wbblite Bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.336 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wbblite Bot 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king schoo 2
Mitglied


Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 13

 Wbblite Bot Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Wbblite Bot
Version: 1.0
Beschreibung: Ich habe mich mal drangesetzt und ein Scheinbot gebastelt. Das heißt er ist zwar sichtbar Online, aber in der Datenbank steht das er Offline ist. Er steht in der Online-Liste und im Profil steht auch das er Online ist. Er zählt keine Minuten (Für diverse Onlinezeit Hacks)


Copyright liegt bei http://www.knuddelz-board.de.ms

Dateianhang:
txt Readme.txt (2 KB, 317 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von king schoo 2: 20.05.06 23:12.

27.02.06 15:32 king schoo 2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BenniRaich BenniRaich ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3896.jpg

Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 46
Herkunft: Wien | Österreich
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin zufrieden- guter Hack smile

__________________

02.05.06 12:45 BenniRaich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BenniRaich in deine Kontaktliste ein YIM-Name von BenniRaich: paulapony13 MSN Passport-Profil von BenniRaich anzeigen
elbmaster
Mitglied


Dabei seit: 13.05.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja der hack funzt 1a, bis auf das das angezeigt wird

Zitat:

Zur Zeit ist/sind 1 Mitglied(er) , 1 Bot und 0 Besucher im Forum unterweg


kann man das nich irgendwie so machen das der bot auch als mitglied mitgezählt wird?
16.05.06 18:50 elbmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
°NexuS°
Mitglied


Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

 RE: Wbblite Bot Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von king schoo 2
Titel: Wbblite Bot
Version: 1.0
Beschreibung: Ich habe mich mal drangesetzt und ein Scheinbot gebastelt. Das heißt er ist zwar sichtbar Online, aber in der Datenbank steht das er Offline ist. Er steht in der Online-Liste und im Profil steht auch das er Online ist. Er zählt keine Minuten (Für diverse Onlinezeit Hacks)


Copyright liegt bei http://www.knuddelz-board.de.ms


was soll der bringen?
28.06.06 20:04 °NexuS° ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke der ist für die diversen Knuddelsforen @°NexuS°, aber dazu hat er viel zu wenige Funktionen ...
28.06.06 20:42 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fören1
Mitglied


Dabei seit: 28.06.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super,nur was bringt er??
28.06.06 20:51 Fören1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser hier? Nichts, er gaukelt den Usern einfach vor, dass ein Admin (bzw. "Bot") im Forum aktiv ist ...
28.06.06 21:33 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wbblite Bot