YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » ImageMagick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.071 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ImageMagick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

 ImageMagick Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab bei mir ne 4images Galerie laufen (inkl. Integration ins wBB).

Nur ist es mühsam, immer per Hand Thumbmails zu erstellen.

Kennt sich wer mit ImageMagick aus?

Welche Datein muss ich uppen, und was sollte/muss ich noch machen, damit diese "Tool" automatisch die Thumbmails erstellt?

Ich test das schon seit Tagen, komm aber auf keinen Nenner bei dem Zeug, irgendwie versteh ichs nicht ganz.

Bester Dank

mfg Harry
28.02.06 22:14 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad dir lieber GD runter (http://www.boutell.com/gd). Das erstellt die Thumbnails auch selber, da musste nur einen neuen Ordner auf dem Server erstellen, dann alle Dateien, die in dem Ordner von GD drin sind, in den Ordner, hochladen.
Nun noch unter "Einstellungen" im Control Panel die automatische Thumbnail-Erstellung aktivieren und fertig! Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
02.03.06 19:30 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

Themenstarter Thema begonnen von HarryBlue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die hab ich dann auch genommen, auch weils weniger Daten zum raufschaufeln waren.

Nur irgendwie schaun die Thumbmails nix zu gleich, normal, oder ne Einstellung vergessen?

mfg
06.03.06 18:38 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » ImageMagick