YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage bezüglich Kombination einiger Hacks/Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.137 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage bezüglich Kombination einiger Hacks/Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

 Frage bezüglich Kombination einiger Hacks/Styles Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich habe mir eine Liste von Hacks und Designs zusammengestellt, die ich für mein Board verwenden möchte. Damit das Ganze aber nicht in ein grafisches Chaos vermurkst wird, möchte ich gerne wissen, ob ich diese Hacks so ohne Probleme kombinieren kann und die Hacks von den Styles auch in die richtige Style-Form konvertiert werden.

Hier mal die Hacks + Styles, die ich verwenden möchte:

Advanced Header by Yyoshii -> neuer Header
Ankündigungshack für WBB 2.2 -> Ankündigung-Hack unter Header
Gruppen richtig anordnen im ACP für 2.2.x -> Gruppen anordnen (ACP)
Quick-Reply 2.0 für wBB 2.2 -> Quick Reply
Hinweis fuer Themenstarter fuer 2.2.x -> Thema erstellen Hinweis
Geschlossende Themen Durchgestrichen fürs Wbb2.2.x -> Geschlossen = Durchgestrichen
YourBB-Crome-Gold -> Style
YourBB-Technology -> Style
YourBB-Elegance -> Style
YourBB-Boringly -> Style
YourBB-Acp-Style"Silentworks" – ACP-Style

In erster Linie geht es um den "Neuer Header bzw. erweiterter Header" und "Ankündigung".

Kann mir da jemand Aufschluss drüber geben?

Danke.

EDIT: Sorry, bin damit im falschen Forum gelandet. Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte das verschieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smoky Kupster: 02.03.06 15:19.

02.03.06 15:18 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage bezüglich Kombination einiger Hacks/Styles