YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » countdown counter für wbb 2.2.2 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen countdown counter für wbb 2.2.2 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichiRich RichiRich ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2070.jpg

Dabei seit: 04.03.05
Beiträge: 20
Herkunft: Niedersachsen

 countdown counter für wbb 2.2.2 gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich suche einen countdown counter ( in der art von dem von lenox, den ich auch bei mir eingebaut habe... der allerdings nicht im 2.2.2 funzt)

weiss jemand wo ich so einen herbekomme , oder kann mir jemand den von lenox fürs 2.2.2 umschreiben ?

Lieben Dank
RichiRich

Hat sich erledigt. Habs doch zum laufen bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RichiRich: 04.03.06 02:10.

03.03.06 20:44 RichiRich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » countdown counter für wbb 2.2.2 gesucht