YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » php zu tpl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 789 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen php zu tpl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

 php zu tpl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.

Problembeschreibung:
Durch einen kompletten Serverabsturz, der auch grosse Teile des Backups mit ins Grab genommen hat würde mich einmal interessieren, ob schon jemand von euch es geschafft hat die Templates aus dem Cache zurück in die Tabelle der Templates zu bekommen

Status ist halt, dass ich von einem Backup noch alle Chachedateien habe (cache/) aber sonst nicht mehr viel. Sprachvariablen aus cache/language/ lassen sich direkt wieder nutzen, die Templates, durch die Umsetzung in php, nicht direkt

Würde mich über eine Antwort freuen
04.03.06 01:08 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » php zu tpl