YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » SUCHE Hack für ein Gruppenzugehörigkeits-Zeitlimit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 661 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SUCHE Hack für ein Gruppenzugehörigkeits-Zeitlimit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nie-key
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6

großes Grinsen SUCHE Hack für ein Gruppenzugehörigkeits-Zeitlimit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, ganz richtig, ich suche einen Hack mit dessen Hilfe ich bei einer Gruppe hinterlegen kann, das das Mitglied nach z.b. 14 Tagen Forumszugehörigkeit wieder aus dieser Gruppe entfernt wird.

Momentan gibt es ja die Möglichkeit zu sagen, nach X Tagen soll ein Benutzer einer Gruppe hinzugefügt werden.
Genau dazu brauche ich das Gegenstück um einen Benutzer nach einer gewissen "Schnupperphase" wieder aus einer Gruppe zu entfernen.

Gibt es so einen Hack bereits oder muß ich ihn selbst schreiben? - Über die Suche konnt ich leider keinen finden.

Falls es diesen Hack noch nicht gibt wäre eine kurze Info, an welcher Stelle das Automatische hinzufügen zu einer Gruppe gemacht wird, sehr hilfreich.

Vielen Dank für alle Infos.
04.03.06 03:27 nie-key ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » SUCHE Hack für ein Gruppenzugehörigkeits-Zeitlimit