YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Spam-Pn´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.370 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spam-Pn´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigTim BigTim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 20

 Spam-Pn´s Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
von einem User wurden Spam-PN´s verschickt. Glücklicher Weise auch an mich, so dass ich schnell eingreifen konnte.
Ich habe die PN´s aus der Datenbank entfernt ... Nur leider tauchten kurz danach viele User auf, und meinten es würde im Posteingang immer "Eine neue Nachricht stehen", es wäre aber keine zufinden.
Das Problem habe ich "gelöst" in dem ich in der Datenbank unter den jeweiligen Usern bei "receivepm" eine Null eingesetzt habe.
Wenn man jetzt aber eine neue Nachricht hat (das PopUp erscheint und es steht auch eine ungelesene Nachricht) gibt es nur ein Problem ... Unten in der Leiste steht :"Du hast 0 neue Nachrichten".

Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß,
BigTim.
04.03.06 15:26 BigTim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anzeigen aktualieseren? (Statistik)


Sonst würde ich die Tabelle, die Du geändert hast, von einem Backup wiederherstellen Augenzwinkern
07.03.06 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Spam-Pn´s