YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » HILFE, Webseite wegen Script nicht mehr erreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.426 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen HILFE, Webseite wegen Script nicht mehr erreichbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel79
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 4

 HILFE, Webseite wegen Script nicht mehr erreichbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
habe vorhin meine Webseite ein wenig umgebaut. Die index.html ist rausgeflogen da ich nun direkt auf das portal meines WBBs zugreifen wollte. Dazu habe ich im Confixx meines Hosters als Ziel bei den Domains den Pfad \wbb23\portal.php angegeben. Nach einiger Weile warten hat das aber nicht funktioniert, der hat immer noch auf die index.htm im root verzeichnis zugegriffen. Da kam mir die idee, ein redirct einzurichten.
Gesagt und getan. redirect.pl ins cgi-bin und eine .htaccess ins root mit dem Pfad zum Portal. Hat leider nicht geklappt. Dachte ich mach mal alles rückgängig - aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

http://www.seat-fanatics-nrw.de

Die Dateien für das redirect sind gelöscht, die Domains wieder auf root-pfad eingestellt, aber die fehlermeldung kommt immer noch. Ich denke mal das dieses Script wohl noch auf dem Server läuft, vielleicht in einer Art schleife??????

Was kann ich tun?
04.03.06 15:59 daniel79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: HILFE, Webseite wegen Script nicht mehr erreichbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist noch eine .htaccess auf dem Server/Verzeichnis vorhanden? Wenn ja, was ist da eingetragen?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

04.03.06 16:29 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
daniel79
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von daniel79
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee, die habe ich ja wieder gelöscht, genauso wie das script. Das ist ja das seltsame
04.03.06 16:34 daniel79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da die Seite wieder erreichbar ist->closed.

__________________
Gruß Micha
07.03.06 14:38 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » HILFE, Webseite wegen Script nicht mehr erreichbar