YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche externe Skripte/Hacks für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.191 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche externe Skripte/Hacks für meine HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 12

Ohhhh Suche externe Skripte/Hacks für meine HP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community,

also mein Anliegen:

Ich habe eine Homepage und ein Forum in demselben Server. Würde allerdings gerne einpaar Features auf der HP einbauen, wie zb:

- die letzten 5 Threads vom Forum
- "Wer ist wo online?" Anzeige

Meine Homepage ist allerdings keine php Seite, sondern eine html Seite. Gibt es dazu Skripts, welche ich benutzen könnte, um diese Features einbauen zu können? Kann mir da eventuell einer behilflich sein? Suche schon ziemlich lange, aber werde nie fündig. Versagt

mfg

//Kann mir niemand behilflich sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homies: 06.03.06 17:45.

05.03.06 12:05 Homies ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche externe Skripte/Hacks für meine HP