YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.297 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

 Suche Shoutbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich habe zwar hier im Forum eine gefunden und habe mia die Datei runter geladen! Da war aber nix drin...
Etz wollte ich fragen wo ich noch ne Shoutbox fürs wbb 2.2.2 her bekomme!

MfG Domi
05.03.06 15:43 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Da war aber nix drin.


Kannst Du das mal genauer erklären? - Da war nix verwirrt Versagt
05.03.06 15:54
xhunt
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Schau doch ma bei xundy vorbei. Augenzwinkern
05.03.06 17:34 xhunt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Dominik2003
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Zitat:
Da war aber nix drin.


Kannst Du das mal genauer erklären? - Da war nix verwirrt Versagt


Naja ich habe die .zip Datei versucht zu entpacken und habe dann festgestellt bzw. WinRar und Winzip, dass in der .zip Datei keine Daten aufzufinden waren^^

@xhunt: wie meinste das?
05.03.06 20:12 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Shoutbox