YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » nach umzug komme ich nicht mehr rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen nach umzug komme ich nicht mehr rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

 nach umzug komme ich nicht mehr rein Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute bin grade mit meinem board auf nen anderen server umgezogen...

und jetz habe ich die mysqsl aufgespielt wollte das board öffnen aber jetz kommt immer die meldung

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.



komme auch nicht ins acp obwohl ich mich in meinen account eingelogt habe...


habe ich was vergesen? help plz thx Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syndrom2: 05.03.06 17:29.

05.03.06 17:28 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » nach umzug komme ich nicht mehr rein