YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen bearbeiten geht nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.264 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen bearbeiten geht nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillmaster
Mitglied


Dabei seit: 31.07.04
Beiträge: 28

 Unterforen bearbeiten geht nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich hatte vor einiger zeit ein wbblite zu einem wbb 2.1.6 geupdatet. Läuft auch alles prima,bis auf eine Sache.


Ich kann keine Unterforen bearbeiten.
Geht man ins acp und dann auf "Foren bearbeiten" sind da ja die ganzen Foren aufgelistet. Neben diesen Foren sind kleine "+" auf die man ja klicken kann und sich die Unterforen zeigen und man sie löschen kann,umbenennen etc etc.

Leider sind bei mir keinerlei "+",sodass die Hauptforen nur aufgelistet sind und ich net an die Unterforen rankomme.



Hat jemand eine Idee,wie man den Fehler beheben kann?

Wäre richtig dankbar für Hilfe.

MfG
Chill
05.03.06 17:52 Chillmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal ganz unten auf der Seite steht: "Foren synchronisieren". Dies könnte das Problem lösen.

__________________
Gruß Micha
07.03.06 15:03 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen bearbeiten geht nicht!