YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit dem cachen von ACP Templates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.200 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem cachen von ACP Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

sehr Traurig Probleme mit dem cachen von ACP Templates Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hallo ich habe noch immer das Problem, dass ich meine ACP - Templates nicht cachen kann. Jedesmal schreibt er mir "doesnt exist".

Ich habe alles gemacht was in dem der acp_tep.php steht. Selbst mal den Ordner cache/acp / inhalt gelöscht und neu gecacht.

Ich habe nun 2 Probleme mit meinem dämlichen FTP WS-FTP Pro stelle ich den Ordner auf chmod 777 beim nächsten login hat mein acp ordner wieder nicht die Rechte 777. Ich habe den Techniker in Rechenzentrum gebeten mal nach den ownerrechten zu schauen. vielleicht setzt die serverconfig meine Befehler wieder zurück.

Nun ist meine Frage, habe ich nun eine andere Möglichkeit meine ACP Templates zu cachen?! Die normalen Templates kann ich nämlich cachen. er macht einfach nur Terror bei den ACP Temps!

Jemand eine Idee?


Fehlermeldung:

Keine


Link zum Forum oder Screenshot:

Forenversion 2.1.5

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Fehler bekannt liegt nicht an den Hacks
06.03.06 23:50 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit dem cachen von ACP Templates