YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Azumi-deluxe vs. Flying Daggers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.634 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Azumi-deluxe vs. Flying Daggers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 Azumi-deluxe vs. Flying Daggers Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Azumi-deluxe vs. Flying Daggers
Version: 1.1
Beschreibung: En Taro Adun

Es gibt einen neuen Style von mir. Auch zu diesem einen kleine Vorgeschicht.
Ich habe eines Tages (vorgestern) Azumi angesehen (chinesischer Martial-Arts-Film) und daraufhin gleich Azumi2 (gibts nur in chinesisch mit engl. UT). Danach musste noch "The House of the Flying Daggers" dran galuben. In diesem Zusammenhang kam mir die Idee mal einen Forenstyle hierzu zu gestalten.

Heraus kam der AZUMI-(ASUMI)-DELUXE & FLYING-DAGGER-Style

Es ist ein Style mit Kontrasten. Das Farbenspiel ist grün/schwarz/rot/orange/weiß.

Es geht gewohnt blutig zu - tropfender Blutbalken in der Abschlußgrafik (vgl. horde-style von mir)

Im Anhang drei Screener.

Zum Support.:

- Es gibt keine beiliegenden PSD-Files.
- Wenn ihr andere Logos haben wollt dann melden.
- Individualisierte Logos erfordern mehr Zeit.
- Wenn euch das Blut im Abschlußbalken nicht gewogen ist, kann ich ggf. eine Version ohne erstellen.

Vorschaubilder:

[IMG]http://www.generalofwar.com/weiteres/forenvorschau/screener1.gif[/IMG]

[IMG]http://www.generalofwar.com/weiteres/forenvorschau/screener2.gif[/IMG]

[IMG]http://www.generalofwar.com/weiteres/forenvorschau/screener3.gif[/IMG]


mfg
GeneralofWar
----
Demo: http://www.generalofwar.com/weiteres/for...u/screener1.gif

weiter zum Download

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 07.03.06 14:47.

07.03.06 14:31 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Azumi-deluxe vs. Flying Daggers