YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.184 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzmoo
unregistriert
 Suche Community Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich suche eine änhliche Community wie Jappy oder Kwick.
Bitte keine Chat Seiten ala. Knuddels usw. nennen ... habe ich keine Interesse großes Grinsen

Danke.
10.03.06 17:59
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Izzmoo,

wenn du mir z.B. sagst, was das hier : "Jappy oder Kwick." überhaupt ist, sprich ein wenig genauer definierst, dann könnte man dir ggf auch dazu Auskunft geben Augenzwinkern

Gruss Lorini

__________________

10.03.06 18:06 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Augenzwinkern

Jappy.de
Zitat:
Jappy ist eine harmonische Community, in der jeder herzlich willkommen ist. Hier findest du viele nette Leute zum chatten, flirten, verlieben oder einfach nur zum Spass haben und das vollkommen kostenlos.


Kwick.de
Zitat:
Kwick! ist nicht nur eine virtuelle Gemeinschaft im Internet, sondern das Sinnbild für Unterhaltung, neue Freunde und jede Menge Spaß. Wir veranstalten regelmäßig Singlepartys, Usertreffen und viele weitere Events um sich näher kennenzulernen.
10.03.06 18:08
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenn die zwei besagten Community's ned, aber rein von der Beschreibung her denke ich, dass ich glaube etwas für dich zu kennen... großes Grinsen
(Außer du willst dich nicht auf österreichischen Boards reggen großes Grinsen )
http://rbx.at/index.php

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

10.03.06 18:12 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Ich kenn die zwei besagten Community's ned, aber rein von der Beschreibung her denke ich, dass ich glaube etwas für dich zu kennen... großes Grinsen
(Außer du willst dich nicht auf österreichischen Boards reggen großes Grinsen )
http://rbx.at/index.php


Auf der Startseite wird man schon mit Tokio Hotel zugetextet Irre
smile
Ich schaue es mir mal an ... bevorzuge aber Seiten aus Deutschland Augenzwinkern
10.03.06 18:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Community