YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Thunderbird erkennt jedes Wort als falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.240 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thunderbird erkennt jedes Wort als falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzmoo
unregistriert
 Thunderbird erkennt jedes Wort als falsch Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich habe sei einer Neuinstallation das Problem, dass Thunderbird jedes Wort rot unterstreicht unglücklich D.h. doch das er das Wort nicht kennt, oder? Weis evtl. jemand woran das liegt verwirrt Versagt

Dateianhang:
png Unbenannt.png (37,13 KB, 102 mal heruntergeladen)
11.03.06 16:22
mc_connor
Mitglied


images/avatars/avatar-3977.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 214

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi.
das problem habe ich auch!
ich vermute, dass in der rechtschreib-prüfung nicht die deutsche sprache eingestellt ist. habe mir allerdings noch nicht angeschaut wo man das ändern kann...

wenn jemand nen tipp hat wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
gruß, mc_connor
11.03.06 16:32 mc_connor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Augenzwinkern

Ich habs raus ... Du muss auf http://www.mozilla.com/thunderbird/dictionaries.html die Deutsche Sprache runterladen Augenzwinkern

Kannst es dann über Extras » Einstellungen » Verfassen » Rechtschreibung ändern Augenzwinkern
11.03.06 16:37
mc_connor
Mitglied


images/avatars/avatar-3977.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 214

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Hi Augenzwinkern

Ich habs raus ... Du muss auf http://www.mozilla.com/thunderbird/dictionaries.html die Deutsche Sprache runterladen Augenzwinkern

Kannst es dann über Extras » Einstellungen » Verfassen » Rechtschreibung ändern Augenzwinkern


super! ich danke dir...
werds gleich mal ausprobieren!

gruß, mc_connor

EDIT: bei mir geht da momentan recht wenig. server scheint wohl down zu sein... Versagt
EDIT2: ahh, jetzt! nach dem 5ten versuch... Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mc_connor: 11.03.06 16:50.

11.03.06 16:45 mc_connor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Thunderbird erkennt jedes Wort als falsch