YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » preview hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 749 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen preview hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyShout MyShout ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 1
Herkunft: Nordhorn
Forenversion: wBB 2.3

 preview hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi, ich suche einen hack der wie bei diesem board: ...

klick mich

die datei anhänge in einem kleinen preview-pic darstellt, kann aber leider nichts finden; ach ja und weil mich jemand drauf angesprochen hat, ja ich weis das es ein vBulletin board ist, will nur mal wissen ob es sowas für wbb gibt großes Grinsen
danke schonmal

grüße, phiL
12.03.06 12:08 MyShout ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MyShout in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » preview hack