YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.306 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was bringt euch das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

ich find es nur lustig, dass sich zig melden mit ... ich mache Sport und bin kein Freak ... ich mache oft was anderes auch wenn es nciht so aussieht ...

Also nicht direkt an die Coder. Denke er hat eine andere Gruppe gemeint.

Coden in Maßen macht ja auch Sinn wobei ich denke, dass es hier noch die wenigstens Freaks gibt. Da muss man sich woanders im "Internet" umsehen.

Dort gibt es dann wirklich diese verstörten Menschen, wie man sie klischehaft kennt. Und das ist dann wirklich traurig.

Sie finden sich im Internet ein, weil im Internet jeder gemocht wird und man nichts falsch machen kann (Chats z.B sind emotionslos).

Ich deute es mal nicht als Angriff an die Leute hier sondern wirklich die, die Probleme haben im richtigen Leben.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gado: 14.03.06 20:36.

14.03.06 20:34 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Endlich mal jemand, der sein Hirn eingeschaltet hat und keinen Stuss von sich gibt :>
14.03.06 22:34 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das?