YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.318 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was bringt euch das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

 Was bringt euch das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich kenne dieses drum herum um das Wbb jetzt schon seit 4 Jahren.

Nur frage ich mich echt warum die leute sich hier so reinhängen und hier supporten, designs hacks und weiteres zu verfügung stellen.

Ich verstehs einfach nicht. Bitte erklärt mir mal den sinn.

Warum nutzt ihr eure Freizeit nicht besser? Ich find es auch immer sehr traurig wie jugendliche die die beste zeit ihres lebens mit 24 h vor dem pc verbringen um ihr 5 mitglieder forum zu betreuen.

Danke

raid

Bei dem einzigen bei dem ich das verstehen kann ist samwan der dadurch viele kunden für seine firma bekommt aber ansonsten seh ich da keinen sinn!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raid5: 12.03.06 20:37.

12.03.06 20:35 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein erster Beitrag: Kritik im Umfrage Forum
Dein zweiter Beitrag: Kritik im Kritik Forum

Bin auf dein dritten Beitrag gespannt smile

Zum Theard:
Um hier supporten, Hacks coden usw. zu können, muss man nicht 24 H vor dem PC hängen. Es gibt Leute, die immer noch in der Lage sind, ihr Privat Leben mit dem Internet zu trennen Augenzwinkern
12.03.06 20:38
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Dein erster Beitrag: Kritik im Umfrage Forum
Dein zweiter Beitrag: Kritik im Kritik Forum

Bin auf dein dritten Beitrag gespannt smile

Zum Theard:
Um hier supporten, Hacks coden usw. zu können, muss man nicht 24 H vor dem PC hängen. Es gibt Leute, die immer noch in der Lage sind, ihr Privat Leben mit dem Internet zu trennen Augenzwinkern


Wenn du etwas länger aktiv wärst wüsstest du das ich einer der ersten User hier war also das nicht meine ersten und zweiten beitrag waren. Nur weiss ich meine emailadresse die ich damals benutzt habe und mein passwort net mehr smile

Zum Thema: Du kannst aber nicht verleugnen das es hier viele Jugendliche gibt die wirklich den grossteil ihres lebens vor dem pc verbringen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raid5: 12.03.06 20:40.

12.03.06 20:39 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Wenn du etwas länger aktiv wärst


Scheinst wirklich einer von denen zu sein, die 24 H vorm PC hängen und y****** beobachten geschockt
12.03.06 20:41
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Zitat:
Wenn du etwas länger aktiv wärst


Scheinst wirklich einer von denen zu sein, die 24 H vorm PC hängen und y****** beobachten geschockt


Dabei seit: 02.05.2004

das war darauf bezogen Augenzwinkern . Aber genau solche leute wie dich meine ich. mit 17 statt rauszugehen vor dem pc sitzen und hacks schreiben. Ich find das traurig unglücklich
12.03.06 20:42 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann man so nicht beurteilen. Ich verbringe viel Zeit vorm PC und weis immer noch wo die Grenzen sind. Das wird auch niemand ändern können ... kannst Du in die Stadt gehen und sagen, dass die Jugendlichen nicht rauchen sollen? - Wieviele werden aufhören zu rauchen?`- 0,0000000001%?
12.03.06 20:45
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab hier eigentlich keinen kritisiert nur geschrieben das ich das nicht nachvollziehen kann. Das es Menschen gibt die kostenlos anderen helfen find ich toll. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wenn Menschen 10 Stunden am tag die meisten unter 18 hier hacks für andere schreiben nur um online ein besseres ansehen zu erhalten was sie vielleicht im echten leben dafür nicht bekommen. Freude

Bitte schliesst das Thema nicht ich würde wirklich gerne darüber diskutieren um vielleicht eure Beweggründe dafür zu erkennen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raid5: 12.03.06 20:49.

12.03.06 20:47 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, der eine stitz vorm der pc, der ander raucht und der ander säuft...ganz einfach.
12.03.06 20:50 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sportforum
tja, der eine stitz vorm der pc, der ander raucht und der ander säuft...ganz einfach.


ich mache alles 3 gleichzeitig cool Sauf

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

12.03.06 20:52 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn hier Leute tatsächlich 10 h Stunden am tag vor dem PC sitzen weil sie einfach nicht ohne Leben können ist das noch trauriger als wie wenn sie einfach nur der Realität entziehen weil sie mit ihr nicht klarkommen. Wobei das wohl einer der Gründe zur Sucht sind.

Aber natürlich würde das keiner Anerkennen.
12.03.06 20:52 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun denn raid5:

Ich nehme mal an du meinst dass auf eine mir äußerst suspekte Art und Weise komisch.
Du beschwerst dich dass in einem Supportforum, leute diesen bieten und Erweiterungen erstellen?
Beschwerst du dich auch im Supermarkt bei der Kassierin dass sie da sitzt? Die gute Frau könnte auch bei ihren Kindern zuhause sein Augenzwinkern .

Du wirst es kaum glauben aber es gibt noch Menschen die etwas unentgeltlich tun. geschockt

__________________
Gruß Micha
12.03.06 20:52 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
Zitat:
Original von sportforum
tja, der eine stitz vorm der pc, der ander raucht und der ander säuft...ganz einfach.


ich mache alles 3 gleichzeitig cool Sauf


Wolltest du nicht mit dem rauchen aufhören du hattest dochmal sogar ein Forum darüber großes Grinsen
12.03.06 20:53 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja vor 2004 saßen alle noch stundenlang vorm fernseher ,jetzt lernen sie wenigstens was großes Grinsen

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

12.03.06 20:54 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der wille war stark, aber das fleisch schwach

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

12.03.06 20:54 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Nun denn raid5:

Ich nehme mal an du meinst dass auf eine mir äußerst suspekte Art und Weise komisch.
Du beschwerst dich dass in einem Supportforum, leute diesen bieten und Erweiterungen erstellen?
Beschwerst du dich auch im Supermarkt bei der Kassierin dass sie da sitzt? Die gute Frau könnte auch bei ihren Kindern zuhause sein Augenzwinkern .

Du wirst es kaum glauben aber es gibt noch Menschen die etwas unentgeltlich tun. geschockt


Ich hab mich nicht beschwert sondern nur geschrieben das ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Die Frau im Supermarkt würde ja dadurch Geld zum Leben verdienen und ich glaube nicht das die meisten hier irgendwas durch ihr Forum oder ihre "Dienstleistungen" verdienen.
12.03.06 20:57 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum gehen Leute Angeln ?
Warum spielt man Fußball ?
Warum macht man Sex ?

usw usw usw



Weils Spaß macht??? Schon mal dadran gedacht?
12.03.06 21:00 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von *nane*
Warum gehen Leute Angeln ?
Warum spielt man Fußball ?
Warum macht man Sex ?

usw usw usw



Weils Spaß macht??? Schon mal dadran gedacht?


Omg, du willst doch nicht jetzt sex und fussball mit vor dem pc sitzen vergleichen. Sorry aber du brauchst profissionelle hilfe wenn ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raid5: 12.03.06 21:02.

12.03.06 21:01 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von KleenMicha
Nun denn raid5:

Ich nehme mal an du meinst dass auf eine mir äußerst suspekte Art und Weise komisch.
Du beschwerst dich dass in einem Supportforum, leute diesen bieten und Erweiterungen erstellen?
Beschwerst du dich auch im Supermarkt bei der Kassierin dass sie da sitzt? Die gute Frau könnte auch bei ihren Kindern zuhause sein Augenzwinkern .

Du wirst es kaum glauben aber es gibt noch Menschen die etwas unentgeltlich tun. geschockt


Ich hab mich nicht beschwert sondern nur geschrieben das ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Die Frau im Supermarkt würde ja dadurch Geld zum Leben verdienen und ich glaube nicht das die meisten hier irgendwas durch ihr Forum oder ihre "Dienstleistungen" verdienen.


Erfahrung verdienen sie!!!

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

12.03.06 21:02 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz einfach Antwort auf Deine Frage.

Weil es den Leuten Spaß macht.

Ich bin auch schon länger in der "Szene" Aktiv und habe auch ein Privatleben, was kein Stück darunter leidet.

Gruss
Augenzwinkern

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
12.03.06 21:02 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von kajana
Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von KleenMicha
Nun denn raid5:

Ich nehme mal an du meinst dass auf eine mir äußerst suspekte Art und Weise komisch.
Du beschwerst dich dass in einem Supportforum, leute diesen bieten und Erweiterungen erstellen?
Beschwerst du dich auch im Supermarkt bei der Kassierin dass sie da sitzt? Die gute Frau könnte auch bei ihren Kindern zuhause sein Augenzwinkern .

Du wirst es kaum glauben aber es gibt noch Menschen die etwas unentgeltlich tun. geschockt


Ich hab mich nicht beschwert sondern nur geschrieben das ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Die Frau im Supermarkt würde ja dadurch Geld zum Leben verdienen und ich glaube nicht das die meisten hier irgendwas durch ihr Forum oder ihre "Dienstleistungen" verdienen.


Erfahrung verdienen sie!!!


Ach die bringt ja auch soviel. Aber ich rede hier eigentlich nicht so sehr von den Erwachsenen menschen weil ich denke das diese (zumindest die meisten) in der lage sind zwischen real und pc zu unterscheiden. Eher die Jugendlichen die hier tag und nacht an irgendwelchen sachen arbeiten und dann auch noch bestätigt werden das es das richtige ist das sie ihre ganze freizeit für irgendwelche leute verschwenden die irgendwelche hacks für ihre foren brauchen.
12.03.06 21:05 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das?