YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Neue Linkliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Neue Linkliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcogorzi marcogorzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 297
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 3.0

 Neue Linkliste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen Y******´ler

Ich möcht da gerne eine Linkliste laufen lassen, nur weiß ich nicht, ob sowas Sinn macht.

Ich habe da heute mal Testweise eine Top List installiert ( zu finden auf www.foren-toplist.com )

Also wenn, dann will ich die auch auf einer eigenen Domain laufen lassen, nur fällt mir beim besten willen kein vernünftiger Name ein großes Grinsen

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marcogorzi: 25.03.06 03:56.

13.03.06 15:13 marcogorzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marcogorzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marcogorzi anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

quassel-link.de ?

__________________
Online Passwort Generator
13.03.06 16:52 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gehört wohl eher hier hin ....

http://www.your-wbb.de/board.php?boardid=66

__________________
Gruss Achim
13.03.06 17:15 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Neue Linkliste