YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Geschockt Was ist das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll das bitte sein?

[IMG]http://img45.imageshack.us/img45/2644/giga6bc.png[/IMG]

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
14.03.06 12:59 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Was ist das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falsches Forum !

Wenn das aus deinem Forum ist, dann Poste mal bitte die Url.

__________________
www.medianetworker.info
14.03.06 13:16 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Themenstarter Thema begonnen von N!tro*
 RE: Was ist das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
Falsches Forum !

Wenn das aus deinem Forum ist, dann Poste mal bitte die Url.


ist nicht meins Augen rollen

im profil steht von giga suchmaschinen bot.

aber soviele aufeinmal geschockt

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
14.03.06 13:23 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Was ist das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

link?

__________________
www.medianetworker.info
14.03.06 13:28 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das hab ich auch schon gesehen, wie iss das möglich ...

__________________
Gruss Achim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achim: 14.03.06 13:34.

14.03.06 13:34 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gesehen hab ich das auch mal, aber ich hät gerne den link, wie das möglich ist? ich geh mal von nem spam bot aus...

__________________
www.medianetworker.info
14.03.06 13:37 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yeah, gigafan übernimmt die Herrschaft im Internet fröhlich


PS: Nein, das ist sowas wie GoogleBot, und mit dem hack von Wootkapi zeigt er anstat gäste User an, deswegen sind sovile giga's on Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 14.03.06 14:09.

14.03.06 14:08 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

 RE: Was ist das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Racer2005
aber soviele aufeinmal geschockt
Ich weiß ja nicht, wie die Liste noch weiter geht, aber bei wBB-Treffen warens mal so 44 gleichzeitig.
Irgendwas machen die bei Giga wohl falsch ^^

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

14.03.06 16:30 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das ist immer wenn der gigabot bei dir ist...
300 ist zwar doch ein wenig arg, aber bei mir sinds meistens auch immer um die 80gleichzeitig online...(aber zum Glück kommen dir nur relativ selten..)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

14.03.06 17:52 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was ist das?