YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » style woanders includen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 715 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen style woanders includen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CanOne CanOne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3.x

 style woanders includen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiß nicht mal ob ich mit dem gedanken richtig liege!?

also ich habe per iframe ein script includet und wollte da gerne (is tabellarisch aufgebaut) den foren style verwenden...
besteht die möglichkeit die class dateien oder was dafür zuständig ist zu includen das ich in der datei bei den tabellen auch die styles vom forum einfügen kann?

hoffe ihr habt verstanden was ich will!?

sorry wenns das schon gibt wusste nich genau wie ich suchen sollte und konnte so nichts finden eingebaut?[/b]

__________________

www.Kunst-ist-Alles.com
Das Kunst-Portal, besonders für HipHop interessierte!
check auch unsere Writerliste -> die einzige im Netz
übrigens, wir haben noch Jobs zu vergeben...see ya!

17.03.06 18:30 CanOne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » style woanders includen