YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » pn und layerfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 681 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen pn und layerfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apollo_zeus apollo_zeus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.06
Beiträge: 1

 pn und layerfenster Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche einen Hack für das wbb2.3.4 der folgendes macht.
Wenn eine neue pn im postfach eintrifft, soll ein popup oder layerfenster (is wohl das bessere) in der mitte des Bildschirms auftauchen und ne Sound abspielen. Das fenster soll auch der seite folgen, also wenn mann runter scrollt soll es immer in der mitte des monitors stehen und sich immer wieder alle 20 sekunden mit dem sound melden. Bei einem seitenrefresch oder wechsel in ein anderes post soll das fenster auch wieder erscheinen und der sound abgespielt werden. Das fenster soll auch einen button haben womit ich es schliesen kann. Aber bei seitenrefresch soll es wieder da sein. Ich hab schon viel gesucht aber nix richtiges gefunden. Der hack pnpopup_deluex sieht schon mal gut aus, aber es ist net in der mitte und es folgt der seite nicht. Aber so ähnlich stell ich es mir vor. Kann mir da bitte wer helfen? Ich hab nicht die kentnisse um sowas zu coden.

Ich hab so ein hack gefunden, allerdings ist der für das Wbb 2.0. Kann mir den bitte jemand für das Wbb 2.3.4 modden? Ich kann das mangels kentnisse nicht.

Cu apollo_zeus

Dateianhang:
zip PMPOPUP21_wbb2.zip (19 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von apollo_zeus: 19.03.06 22:07.

18.03.06 14:08 apollo_zeus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » pn und layerfenster