YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [WUNSCH]Chart System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 917 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [WUNSCH]Chart System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi
Mitglied


Dabei seit: 29.04.04
Beiträge: 41

 [WUNSCH]Chart System Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiss nich ob es sowas schon gibt, wenn ja könnt ihr hier ja ma nen Link posten. Wenn nich, vielleicht traut sich ja mal ein ran sowas zu coden.

Und zwar sollte es ein einfaches System sein, am besten mit ACP-Steuerung, wo man immer die Top30 oder Top50 der deutschen Charts verwalten kann. Also müsste zum Beispiel auch ne Möglichkeit drinne sein. um den aktuellen Platz, den Vorwochenplatz, Auf- oder Abstieg, wieviele Wochen dabei usw. anzeigen zulassen. Vielleicht traut sich ja einer ran.


In diesem Sinne

Gruß coolguppi
18.03.06 22:41 coolguppi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xxplozive Xxplozive ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5072.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 82
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche ich auch schon! Augenzwinkern

Chart Script?

__________________
Ich hasse Signaturen die plötzlich
20.03.06 03:59 Xxplozive ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [WUNSCH]Chart System