YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Interne Links umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.472 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Interne Links umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ice-design
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 4

 Interne Links umwandeln Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe da eine Frage.
Im WBB 2.3 ist es ja möglich, interne Links direkt um zu wandeln.
Ich emine das so, dass wenn jemand die URL eines Post Postet, wird diese ja automatisch in den Themennamen umgewandelt als Link.

Im WBB 2.2 hab ich mal irgendwo gelesen, dass dies ausgebaut wurde, um die Performance zu verbessern.
Genau dies will ich aber drin haben.

Kann mir jemand helfen dies hin zu kreigen. Vielleicht gibt es dafür einen Hack oder eine andere Möglichkeit dies zu machen. Ich kenne mich auch mit PHP aus, von daher, wenn jemand dabei wäre, der sich gut mit dem WBB auskennt, könnte man solch einen Hack entwerfen.
Aber naja. Wenn es solch einen Hack schon gibt, wäre ichs ehr froh, wenn mir jemand den Link dazu geben könnte. hab leider vergebens mehrere Hack-Foren durchsucht und nix gefunden.

mgh
ice
19.03.06 11:52 ice-design ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist doch im wbb 2.2 auch mit drinnen ... bei mir gehts aufjedenfall

__________________

19.03.06 21:45 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Interne Links umwandeln