YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » AdminComment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.203 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AdminComment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrauseBoy
Mitglied


Dabei seit: 12.10.05
Beiträge: 17

 AdminComment Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ...

Ich habe ein Board wo wir im Profil eines jeden Users für die Admins eine A-Info haben, wo wir, noch übers ACP, reinschreiben, was auffällig war oder wann wo gespammt wurde.

Ich würde es gerne per SQL-Datenbank machen, wie bei RealFoto, dass die Admins im profil selber einen Text eingeben können und dann nur noch auf 'ok' gklicken müssen und der Text dann, nur für sie sichtbar im Profil ist.

Quasi sowas wie RealFptp nur halt mit Kommentaren, welche auch nur für Admisns ichtbar sind.

Hat jemand eine Ahnugn wie es gehen könnte?
20.03.06 12:38 BrauseBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » AdminComment