YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBCode size like wBB2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.444 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BBCode size like wBB2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDSD DDSD ist männlich
alopix


images/avatars/avatar-4110.gif

Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 60
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi

 BBCode size like wBB2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BBCode size like wBB2
Version: 1.2
Beschreibung: - Beschreibung: Die Ausgabe des SIZE-BBCode wird wie im wBB 2 angezeigt
-> [ size=7 ] kommt als winzig hinzu. Viele verschiedene Größen sind möglich ^^

- geschrieben für: wBBLite 1.0.x

- Vorraussetzungen: wBBLite 1.0.x

- bekannte Bugs: -

- Zusatz: Der Hack darf nur von mir zum Download angeboten werden. Copyright liegt bei mir, auch wenn es nicht sichtbar ist. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden, die durch diesen Hack entstehen können.
----


weiter zum Download


__________________
by DDSD / alopix - visit me @ alopix.hostsen.net

KEIN Support per PN, ICQ, E-Mail oder ähnlichem.
Fragen werden NUR im Board (y****** oder in meinem) beantwortet

21.03.06 21:30 DDSD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
=DarK= =DarK= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.08
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Nahe Wien
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Juhuu endlich hab ich den Hack gefunden!!

Einziges Problem: Es geht nicht!!!

Da kann man nicht viel falsch machen...nur trotzdem gehts nicht.

ich geb ganzh normal
code:
1:
[size=7]Test[/size]


ein und raus kommen ein paar kleine pünktchen... geb ichs auf size=20 ist es ganuso groß, wie bei 7 ,....

und als ich die install_size.php ausgeführt habe, hat es 2 fehler codes angezeigt, aber dennoch "Fertig"

siehe hier:

code:
1:
2:
3:
4:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/narutosfriends/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 71

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/narutosfriends/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 95
Fertig!


Bitte um hilfe.
13.08.08 17:23 =DarK= ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge =DarK= in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von =DarK= anzeigen
DDSD DDSD ist männlich
alopix


images/avatars/avatar-4110.gif

Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 60
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi

Themenstarter Thema begonnen von DDSD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werde mir den Hack heute vl. einmal ansehen. Habe schon lngere zeit nicht mehr mit dem wBBLite 1.0 gearbeitet. Kann sein, dass sich inzwischen einmal die Version gendert hat, seitdem ich diesen Hack erstellt habe und somit Fehler auftreten.

__________________
by DDSD / alopix - visit me @ alopix.hostsen.net

KEIN Support per PN, ICQ, E-Mail oder ähnlichem.
Fragen werden NUR im Board (y****** oder in meinem) beantwortet

14.08.08 07:09 DDSD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
=DarK= =DarK= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.08
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Nahe Wien
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, ur lieb ^.^

Ps: ich seh erst, jetzt, das das von 2006 war O.o wow
14.08.08 23:33 =DarK= ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge =DarK= in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von =DarK= anzeigen
DDSD DDSD ist männlich
alopix


images/avatars/avatar-4110.gif

Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 60
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi

Themenstarter Thema begonnen von DDSD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sodale, es gab nun ein Update des Hacks und ich hoffe ich habe nicht noch etwas übersehen.
Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert Augenzwinkern

__________________
by DDSD / alopix - visit me @ alopix.hostsen.net

KEIN Support per PN, ICQ, E-Mail oder ähnlichem.
Fragen werden NUR im Board (y****** oder in meinem) beantwortet

21.08.08 09:09 DDSD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Twilight Shadow Twilight Shadow ist männlich
...


Dabei seit: 30.03.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hack, ich finde ihn super. ^^

Nur ein Verbesserungsvorschlag habe ich: Momentan ist es möglich eine Schriftgröße von beispielsweise 5000 einzustellen. Könnte man das noch verbessern?

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
TwilightShadow
22.08.08 13:13 Twilight Shadow ist offline Finden Als Freund hinzufügen
=DarK= =DarK= ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.08
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Nahe Wien
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank. Jetzt geht alles Perfekt! großes Grinsen
23.08.08 15:25 =DarK= ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge =DarK= in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von =DarK= anzeigen
DDSD DDSD ist männlich
alopix


images/avatars/avatar-4110.gif

Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 60
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi

Themenstarter Thema begonnen von DDSD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Natürlich kann man das machen. Das ist mir sogar selbst bei meiner Testumgebung aufgefallen, habe ich dann aber wieder vergessen zum umsetzen. Es ist wirklich sinnlos, eine so große Zahl eingeben zu können.

Außerdem wäre es mir eine große Hilfe, wenn ihr mir vl. Vorschläge zur Deinstallation sagen könntet wie die verschiedenen Zwischengrößen umgesetzt werden sollen. Derzeit wird bei der Deinstall nur 7,10,12,16,20 oder so wieder auf 1,2,3,4 zurückgestellt, aber wenn man eben 200 eingibt, dann wird das so belassen und ich glaube im alten Format falsch dargestellt.
Da bräuchte ich noch Ideen, welche Zwischengrößen auf zB. 2 kommen sollen..
Bei 4 ist eh klar, dass alles über 20 in meinem Hack zu 4 wird.

Bin derzeit auf der FrOsCon und kann somit ein Update des Hacks frühestens am Dienstag bereitstellen. Ich hoffe ihr habt Geduld bis dahin Augenzwinkern

//EDIT:
Was mir da noch einfällt: Wie genau soll denn diese großen Zahlen umgesetzt werden? Ich glaube am besten und ohne viele Änderungen wäre es, einfach nur zahlen zwischen zB. 4 und 50 umzusetzen und die anderen einfach zu ignorieren. Denn sonst müsste ich auch anderen Code umschreiben. Auch wenn das ein Hack ist, glaube ich, sollte es nicht zu bzw. nichts einzubauen geben.

__________________
by DDSD / alopix - visit me @ alopix.hostsen.net

KEIN Support per PN, ICQ, E-Mail oder ähnlichem.
Fragen werden NUR im Board (y****** oder in meinem) beantwortet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDSD: 23.08.08 17:59.

23.08.08 17:49 DDSD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Twilight Shadow Twilight Shadow ist männlich
...


Dabei seit: 30.03.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde das mit den großen Zahlen so machen:
1-40 wird in die entsprechenden Größen umgewandelt.
Ab 41 wird immer in Schriftgröße 40 umgewandelt.

Aber wenn es mit dem ignorieren einfacher ist, wäre ich auch zufrieden damit.



Dein anderes Anliegen verstehe ich nicht ganz...
Meinst du, falls man z.B. Schriftgröße 8 nimmt, das diese nach der Deinstallation nicht geändert werden würde?
Wenn ja, ich würde es z.B. so machen:
1-8 wird zu 1 umgewandelt
9-11 wird zu 2 umgewandelt
12-14 wird zu 3 umgewandelt
15-Unendlich wird zu 4 umgewandelt

Aber ich weiß nicht, ob das so leicht zum umsetzen ist...

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
TwilightShadow
23.08.08 23:49 Twilight Shadow ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DDSD DDSD ist männlich
alopix


images/avatars/avatar-4110.gif

Dabei seit: 01.04.04
Beiträge: 60
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi

Themenstarter Thema begonnen von DDSD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am einfachsten sollte es sein, alles was nicht zwischen 1 und 40 ist, zu ignorieren. Sonst müsste ich einen "wirklichen" Hack machen, der in den PHP-Code des wBBLite 1 auch noch eingreift.
Ich könnte und werde das vl. dann auch noch machen, als Zusatz bzw. alternativen Hack.

Zitat:
1-8 wird zu 1 umgewandelt
9-11 wird zu 2 umgewandelt
12-14 wird zu 3 umgewandelt
15-Unendlich wird zu 4 umgewandelt

Genau das hatte ich eigentlich gemeint. Die wieder Zurückführung der Size-Nummern. Werde es ca. so einbauen.

__________________
by DDSD / alopix - visit me @ alopix.hostsen.net

KEIN Support per PN, ICQ, E-Mail oder ähnlichem.
Fragen werden NUR im Board (y****** oder in meinem) beantwortet

24.08.08 15:29 DDSD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBCode size like wBB2