YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » eine chat frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 763 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen eine chat frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

 eine chat frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich wollte mal fragen wie ich meinen chat konfigurieren muss das er die name vom forum überniehmt? ich habe einen Flashchat von www.tufat.com

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
24.03.06 22:57 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da musst du eher die Leute fragen die den Chat entwickelt haben, da das wBB nicht für so externe Software gedacht ist, diese auch noch ohne Probs zu übernehmen Augenzwinkern

Frag einfach mal dort nach.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

25.03.06 01:09 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » eine chat frage