YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Neue PN-Anzeige? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 711 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neue PN-Anzeige?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Fragezeichen Neue PN-Anzeige? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo...
Was für Möglichkeiten gibt es denn, eine neue Private Nachricht im Forum auffälliger zu machen?
Evtl. als Bild oder nochbesser als Ton...Da viele einen Popup-blocker benutzen ist diese voreingestellte Möglichkeit nicht sehr Sinnvoll...

Vielleicht kann man da irgendwas im erweiterten header von clamcy verändern, das mir z.b. ein Bild angezeigt wird wenn man ein neue PN hat!

__________________
Biete mich für ein Projekt an!
25.03.06 10:08 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bilder und Töne sind ab zu raten, da die bei Usern mit langsamen Internetverbindungen mehr Ladezeit kosten.

Ich empfehle hier evtl. ne auffällige Schriffarbe wie Rot oder so. Diese kann man im erweiterten Header bestimmt gut platzieren und es fällt auf.


Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

25.03.06 11:12 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Neue PN-Anzeige?