YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bei registrierung automatisch in Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.450 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bei registrierung automatisch in Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faulconbridge
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 5

 Bei registrierung automatisch in Gruppe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

bin nochmal auf ein problem gestoßen bei dem mir die suche nicht geholfen hat. nämlich folgends: ein User der sich registriert soll automatisch mitglied einer gruppe werden(also nicht nur der standart gruppe sondern eben zusätlich noch einer anderen gruppe) würd mich über nen tipp freuen!


Gruß

Peter
26.03.06 22:23 Faulconbridge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja und warum soll er in eine weiter Gruppe, wenn es nach Beiträgen sein soll, einfach eine zweite Standgruppe erstellen und die Beitragszahl eingeben! Und man kann sogar noch registrierten Tagen eintragen! cool cool

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

26.03.06 22:45 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Faulconbridge
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Faulconbridge
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das schon, aber wenn ich das so mache kommen ja auch schon registrierte benutzer in die gruppe rein, und das soll nicht sein. Ich will nur die neuen drin haben.
26.03.06 22:52 Faulconbridge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja einfach der ersten Standardgruppe bestimmte Foren rechte geben und dann der zweiten die vollen Rechte geben ist doch einfach! cool cool

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eisbaerli: 26.03.06 22:59.

26.03.06 22:59 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bei registrierung automatisch in Gruppe