YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.174 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Umfrage: Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB?
Nein, auf keinen Fall 58 47.15%
Ja könnte interessant werden, aber der Support sollte auf der Anbieterseite gewährleistet werden. 32 26.02%
Ja könnte interessant werden, aber der Support sollte hier gewährleistet sein 30 24.39%
Ich enthalte mich der Meinung 3 2.44%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0330 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0330 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vorteile für den hackcoder wenn y****** kostenpflichtige addons anbietet:
  • mehr potentielle kunden
  • man muss sich nicht um ein eigenes forum kümmern mit downloaddatenbank (es gibt in meinen augen keine bessere als die die y****** einsetzt)



vorteile für user wenn y****** kostenpflichtige addons anbietet:
  • ein forum wo es auch kostenpflichtige hacks gibt die man vorher auf 10 unterschiedlichen boards suchen musste
  • die hacks haben einen der leistung entsprechenden preis
  • man hat eine seriöse handelsplatform
  • evtl besserer support da evtl auchmal ein befreundeter coder oder auch normaler user hilft wenn der eigentliche coder grad mal nicht da ist










ich glaube ja das einige user immernoch denken das viele der jetzt kostenloses hacks dann plötzlich geld kosten werden
das wird durch die kontrolle (die y****** ja durchführen will) großenteils verhindert
ich glaube auch kaum das die größeren kostenlosen hacks wie z.B. der guthaben-hack oder die database von JGS-XA plötzlich kostenpflichtig werden weil man die auf y****** verkaufen kann sondern das einige der zur zeit kostenpflichtigen hacks wie z.B. die hacks von shadowbyte (auch wenn er sagte das er seine hacks hier warscheinlich nicht anbieten wird) auch auf y****** erhältlich sind
dadurch würde die user diese hacks schneller finden

wenns wirklich so umgesetzt wird wie es zur zeit "versprochen" wird hätte es eigentlich nur vorteile für alle (user und coder)

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

28.03.06 10:40 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von W00tkaeppi
Ich mache mir ernsthaft sorgen um Deinen Gemütszustand. Irgendwie scheinst Du Alles und Jeden ohne groß Nachzudenken auf direktem Wege anprangen wollen. Selbst wenn Du private Probleme haben solltest – was ich bedauere und wofür ich Dir Alles Gute wünsche – so ist Dein Benehmen mit Sicherheit nicht gerechtfertigt oder gar legitimiert dadurch. Ich hoffe Du findest zu den passenden Situationen auch mal ein passendes Auftreten und denkst nach bevor Du schreibst.

MfG, W00tkaeppi



Lieber W00tkaeppi, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den y****** Regeln:

"Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Mach Deinen Standpunkt klar und drück Dich verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden."

Und nun noch eine persönliche Anmerkung von mir. Leg Dich lieber mit Leuten an, die Dir zumindest was Ihr Vokabular und Schreibweise angeht ihr eigenes Niveau nicht so weit unterschreiten müssen um Deine Ebene zu erreichen. Ich kann es leider nicht.


Viele liebe Grüsse,
Claudia

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
28.03.06 10:56 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ShadowByte
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klärt das Bitte per PN.....

Das gehört nicht hier rein .....

Gruß

ShadowByte

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

28.03.06 11:16 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde wen ich mal ganz ehrlich und intensiv drüber nachdenke
-> NEIN <- aus dem ganzen einfachen grund es gibt genug seiten wo man angezokt wird desweiteren finde ich würde dies das ansehen von y****** runterziehen und nur schaten

_______________________________________________________
Die meinung eines einzelnen aber wer weis

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
29.03.06 21:06 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ Platoun
ich finde wen ich mal ganz ehrlich und intensiv drüber nachdenke
-> NEIN <- aus dem ganzen einfachen grund es gibt genug seiten wo man angezokt wird desweiteren finde ich würde dies das ansehen von y****** runterziehen und nur schaten

_______________________________________________________
Die meinung eines einzelnen aber wer weis


Was hat das Erwirtschaften von Geld aufgrund von gegebener Dienstleistung(en) denn bitte mit Abzocke zu tun? Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Ist doch wirklich kein Wunder das die Wirtschaft dieses Landes unter dem Gefrierpunkt liegt wenn jetzt schon legitime Geschäfte diskreditiert und angeprangert werden. Das ist keine Meinung von Dir – wie Du es so schön niedergeschrieben hast – sondern eine Farce sondersgleichen.

__________________

30.03.06 02:21 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

och nee, bitte jedem seine meinung lassen, wir sind doch schon erwachsen und bitte auch nicht über paris-london-dakar was zum thema
sagen.
es ist doch ganz einfach, wenn wir hier solche addons anbieten, ist die vorrausetzung diese, das wir selbstverständlich auch vorher prüfen, ob es einer ist der es wert ist.
es wird mit sicherheit nicht so sein, das hier ein wilder addon markt entsteht.
habt ihr nie in der schule gelernt wie man diskutiert?kurz, sachlich , fachlich und ohne persönlich zu werden Augenzwinkern also übt weiter großes Grinsen

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

30.03.06 02:42 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich bin nicht persönlich geworden sonst hätte ich aj seiten gennat wo man es so handhabt mit den hacks und das auch noch zu wahnsinns preisen nein aber zum thema

Ich würde es verstehen wenn man ne eigene software ala wbb entwickelt gut da würde ich es einsehen aber doch nicht für hacks die dann fast doppelt bis 3 mal soviel kosten wie die forensoftware selber in der startlizenz .... kein wunder das sich immer mehr aus der wbb szene zurückziehen .... tut mir leid so seh ich das einfach.

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
30.03.06 13:32 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ Platoun
Also ich bin nicht persönlich geworden sonst hätte ich aj seiten gennat wo man es so handhabt mit den hacks und das auch noch zu wahnsinns preisen nein aber zum thema

Ich würde es verstehen wenn man ne eigene software ala wbb entwickelt gut da würde ich es einsehen aber doch nicht für hacks die dann fast doppelt bis 3 mal soviel kosten wie die forensoftware selber in der startlizenz .... kein wunder das sich immer mehr aus der wbb szene zurückziehen .... tut mir leid so seh ich das einfach.


Das kann ich so unterstreichen, denn ich bin etwas persönlich geworden fröhlich

__________________

30.03.06 13:44 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

woher weisst du denn das die 3 mal soviel kosten werden, hehe , hast du ne glaskugel.
wir sind noch in der pro und contra phase Freude also noch am diskutieren smile
und ich glaube nicht das es so teuer wird, aber hast du noch nie mal ein addon gekauft für 10 euro? unglücklich ich schon Peinlich

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

30.03.06 22:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
woher weisst du denn das die 3 mal soviel kosten werden, hehe , hast du ne glaskugel.
wir sind noch in der pro und contra phase Freude also noch am diskutieren smile
und ich glaube nicht das es so teuer wird, aber hast du noch nie mal ein addon gekauft für 10 euro? unglücklich ich schon Peinlich

gruß engelchen


das war ja nur mal so aus der luft gegriffen es gibt ein gutes beispiel was ich jetzt aber nicht anführe oder nenne da sich diese dann angegriffen fühlen könnten das will ich natürlich nicht.
glaskugel währe net schlecht *würde ab sofort jede lottoziehung gewinnen großes Grinsen *

ich hab gerade so bis dato mir die addons von woltab geleistet dat wars aber auch schon und werde auch nix mehr für ausgeben.

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
30.03.06 22:12 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
JGS-XA Team JGS-XA Team ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4456.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 112
Herkunft: Bamberg
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal was dazu sagen weil es ja uns von www.JGS-XA.de und auch www.macher24.de betrifft wegen unseren kommerziellen Angeboten.

1. Es sollte nach wie vor die Ausrichtung in Richtung Freeware gehen, es wäre nicht schön wenn sich your-wbb kommerziell ausrichtet.

2. Angebote bzw. Vorstellungen von kommerzieller Software sollte hier in einem extra Bereich zu finden sein, so das jeder sieht das es kommerziell ist.

3. Einen Thread für das Angebot sollte auch hier erscheinen, der kauf und eigentliche Support muss beim Hersteller realisiert werden.

Warum Support beim Hersteller?

Wenn ich von uns ausgehe, wir sind immer in unseren Foren und beatworten Fragen, diese Fragen würden aber dann auch hier auftauchen und mehr als nur einmal beatwortet müssen, diesen Aufwand müsste man dann im Preis festhalten und das Modul wäre zu teuer.

Support & Kunden

Wenn man den Support hier realisiert würde dies auch für your-wbb einen nicht unerheblichen Aufwand bedeuten, den die Kunden die Support berechtigt sind müssten in eine extra Usergruppe und your-wbb müsste wissen um welchen Kunden es sich handelt.
Hier wäre dann das nächste Problem, der Datenschutz, ich dürfte your-wbb keine Infos geben wer gekauft hat, ausser man macht es mit der Freischaltung wie beim WBB Support.

Beiteiligung an den Einnahmen?

Hier gibt es von mir ein klares JA, den your-wbb hat immer Arbeit, auch wenn es nur darum geht das man hier kostenpflichtige Systeme beschreiben kann.
Ich gehe daher mal davon aus das hier mind. eine Agenturprovision von 10% gerechtfertigt ist.

Was mit dem Geld passiert bzw. wer es bekommt steht auf einem anderen Blatt, dies möchte ich nicht beurteilen.

Da wir über unsere Dienste teilweise sehr gehobene Systeme anbieten, wie die Flirtline oder den VIP mit speziellen Systemen bei JGS-XA oder das SEO Tool oder das Mailingmodul bei macher24 sehe ich für den Aufwand der Kollegen hier eine Möglickeit diesen Aufwand zu entschädigen.

Natürlich bin auch ich dagegen alles kostenpflichtig zu machen, nicht ohne Grund gibt es bei uns in allen Projekten sehr umfangreiche Freewarebereiche
JGS-XA
macher24

Es gibt zwar viele User die kostenpflichten komplett ablehnen, aber wir alle wissen das man nicht alles kostenlos machen kann.
Ein gutes Beispiel dafür ist das macher24 Seo Tool welches u.a. eine gemeinsame Entwicklerschnittstelle mitbringt und somit erstmalig einen WBB SEO Standard ermöglicht und schon jetzt von Unternehmen / Entwicklern wie IT-4all.org - web-dynamic.de - wbb-security.de - wbbsource.de unterstützt wird

Wir verfolgen hier den gemeinsamen Weg einer einheitlichen Systembasis die durch umfangreiche Dukumentationen jedem User die Nutzung versch. Lösungen in einem System erleichtern soll

Um ein solches Projekt zu ermöglichen bzw. am Leben zu erhalten muss einfach etwas verlangt werden.

Es würde mich daher freuen wenn your-wbb einen richtigen Weg findet und für die User bzw. auch Entwickler hier so erhalten bleibt bzw. nur um Bereiche ergänzt wird damit der WBB User alle Möglichkeiten erkennt die ihm durch das WBB geboten werden.

Mit den besten Grüßen vom gesamten Team JGS-XA & macher24 und den besten Wünschen an die neue Leitung

Timo

__________________
Schöne Grüße

Timo

Link Tipp: Tragt Eure Communitys ein
Community Partner
PetVideo sucht Partner Communitys
05.04.06 12:03 JGS-XA Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin dafür , aber nur wenn die Hacks vom Team ausgewählt werden , nicht das jeder 5min Hack dann Geld kostet! Zahlungsart: Papyal und Überweisung ^^

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
11.04.06 18:50 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
RemusLupin
Mitglied


Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 21
Forenversion: Wbb 2.3.4

 RE: Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein ich könnte mir das nicht leisten dauernd auszuprobieren ob der hack gutis und dafür auch noch kohle ausgeben
23.04.06 09:28 RemusLupin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann gibt der coder halt immer noch eine "abgespeckte" Demoversion mit raus.
Soll heißen: Es sind nicht alle Funktion enthalten in dem Hack, diese können dann erst genutzt werden, wenn der Betrag beglichen wurde. Allerdings kann ich mir schon mal grob anschaun, wie es von statten gehen wird.

Ich bin weiterhin der Meinung: Dies ist der richtige Weg.

Ihr denkt alle (die meisten), y****** wird jetzt im allgemeinen kostenpflichtig. Das stimmt nicht! Es werden nur ein paar Hacks kostenpflichtig und der Preis wird sich auch im Rahmen halten...

__________________

23.04.06 13:20 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB?