YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.184 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Umfrage: Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB?
Nein, auf keinen Fall 58 47.15%
Ja könnte interessant werden, aber der Support sollte auf der Anbieterseite gewährleistet werden. 32 26.02%
Ja könnte interessant werden, aber der Support sollte hier gewährleistet sein 30 24.39%
Ich enthalte mich der Meinung 3 2.44%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0330 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0330 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

 Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ all

Samwan hatte ja damals schon einmal eine solche Umfrage gestartet.

Da man aber davon ausgehen kann, daß dort auch WBB1-User mit abgestimmt haben und WBB1-User eher nicht dazu geneigt sind Geld für Addons auszugeben, starte ich hier nochmal diese Umfrage.

Zitat:
Original von Samwan

Sollte es auf y****** einen kostenpflichtigen Bereich für Addons und Hacks geben?

Ihr könnt gerne Eure Meinung dazu schreiben.


Es würden dann nur ausgewählte Addons hier angeboten werden.

Bitte schreibt bei einem Ja auch welche Zahlungsart Ihr bevorzugen würdet.
Also zB PayPal oder Überweisung oder beides ......

Gruß

ShadowByte

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

27.03.06 21:20 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jap wär dafür mit der paypalmethode smile

__________________

27.03.06 21:25 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
ph.n
Mitglied


Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 107

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach kann man für Qualität auch einen Betrag zahlen Freude

Paypal oder Überweisung cool

__________________
Meine Scripts auf Y******: Diagramm-Script - Upload-Scripte - Galerie-Script

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ph.n: 27.03.06 21:26.

27.03.06 21:25 ph.n ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
invis!ble invis!ble ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2701.gif

Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 421
Herkunft: Deutschland
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

solange eine ordentliche Qualitaet gewaehrleistet ist, uns es Hacks/Addons/Erweiterungen sind, die man auch brauchen kann und nicht an jeder Ecke 10mal bekommt, bin ich dafuer.

Ich wuerde zu der Ueberweisungsmethode neigen.

__________________

kein
Support via MSN, Icq, Mail o.ä.!
-> nur im Forum
www.coders-board.net

27.03.06 21:40 invis!ble ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge invis!ble in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von invis!ble anzeigen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke Qualität ist hier sicher.

Und bei mir auch ganz klar "dafür".

Mehrere Aspekte sprechen dafür, die ich in nächster Zeit wohl ihr editieren werd. (Hab keine Zeit mehr heut Abend :/)
27.03.06 21:42 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meiner Meinung nach nein.

Begründung:

1. Ja könnte interessant werden, aber nur wenn hier Support gewährleistet wird
-> genau das ist meist ein Problem, viele Hack-Coder sind meist nicht mehr aktiv oder geben keinen Support mehr. Ja es ist richtig, hier sind jede Menge andere fähige Mods, Smods sowie User die versuchen anderen zu helfen, aber für diesen Fall fehlt dann doch bei vielen die Zeit sich mit jedem Hack auseinanderzusetzen.

2. Ihr habt hier eine Community die über lange Zeit schon sehr gute Arbeit leistet, diese Änderung wäre für viele sicherlich eine Umstellung, viele würden nicht dafür zahlen wollen, wieso auch, es gibt genug andere WBB Foren die auch genug Hacks & Styles anbieten und das kostenfrei, da würdet ihr an Qualität verlieren, sowie die User verlieren, denen schon die WBB Lizens eine Hürde war. Jetzt noch für die bereits vorhandenen Hacks zahlen wäre schlecht.

3. In welche Tasche geht das Geld?
Erhalten das denn die Hackersteller? In welchem Ausmaß? Wer erhält wie viel, berechnet an Codezeilen?
Das sind so Fragen die sich mir stellen. Okay viele Hackersteller machen diese Hacks auch so, ohne dafür Geld zu verlangen, doch würde y****** dann nicht eine Zweiklassen-Gesellschaft? Die die Hacks erstellen kommen an alles ran und haben freien Zugriff. Die die dafür zahlen kommen auch an Hacks und Support, aber keiner weiß wohin das Geld geht. Im Endeffekt kauft man die Katze im Sack.

4. Es ist verständlich das eventuell viele Hack-Coder sehr viel Zeit und Geduld in die Hacks stecken, den daran einschließenden Support und die womöglich nervigen User, doch haben es die meisten bisher auch für lau gemacht.
Ehrlich gesagt habe ich gerade an das genial dämliche Punkesystem auf dem wbbsource Forum gedacht, das ist im Endeffekt genau dasselbe, bei w00tkaeppi wird im Forum gespamt und hier soll es auf Geld hinauslaufen.

5. Es gibt schon Hacks/Addons die kostenpflichtig sind, u.a. JGS oder ähnliche, wo wird die Grenze gezogen? Wird für alle Hacks bei y****** eine Gebühr zu zahlen sein? Wird das nur für große, spezielle Addons der Fall sein?
In meinen Augen bei der Menge an WBB Foren und der Vielzahl an schon doppelt vorhanden Hacks in allen Foren wäre das mehr als sinnlos. Auf y****** kostet es, bei anderen bekomme ich auch einige Hacks.

So das sind mal die Dinge die mir auf Anhieb einfiehlen.
27.03.06 21:50 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

 RE: Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte eigentlich hier noch was schreiben, aber das erspare ich mir und verweise auf meinen Beitrag in der ersten Umfrage. Augen rollen

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
27.03.06 22:10 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jessica
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 222
Forenversion: 2.0.5 , 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin auch nicht dafür
mein vorredner hat ja argumente dafür geschrieben
27.03.06 22:11 Jessica ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage von mir:

Kostenpflichtiger Bereich <<<< definiere das mal bitte genauer

a) Ist das ein Bereich a la JGS-XA, wo ich ne jährliche Summe zahle und eigentlich nicht weiß, was ich für mein Geld noch kriege (außer den schon veröffentlichten Addons)

b) Oder ist das ein Extra-Bereich, wo Coder ihre Addons gegen Bares veräußern dürfen (a la F1-Tippspiel im WBB-Coderforum) ?

Meine Anwort:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
if($antwort['shadowbyte']=='a'$meinemeinung "Nein";
elseif($antwort['shadowbyte']=='b') {
    $meinemeinung "Ja";
    $zahlung "Paypal, Überweisung";
}


Greetz
Günni

edit: Noch eine Sache zum Support...
Da die User dann ja Geld ausgeben, sollte von y****** aus klar festgelegt werden, wie dieser Support auszusehen hat.
Wenn z.B. ein Coder 4 Wochen in Urlaub fährt, MUSS er dies in dem Thread schreiben oder sonstwie kenntlich machen.
Ansonsten sind nämlich Motzpostings a la "ich hab bezahlt und will Support" vorprogrammiert.
Weiterhin sollte da auch ganz eisern dann durchgegriffen werden. Also wenn der Support nicht mehr klappt, fliegt der Coder aus dem kostenpflichtigen Bereich raus oder so.

Ich denke, solche Regeln sind nötig, da ansonsten bei einer so großen Community Streit aufkommen wird.
Außerdem sollte geregelt sein, was für Addons da angeboten werden dürfen.
Denn ansonsten wird jedes kleine Script mit 3 Zeilen auf einmal kostenpflichtig, weil der Coder sich mal ne schnelle Mark verdienen will.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von batida444: 27.03.06 22:49.

27.03.06 22:43 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann wäre es nimmer Y****** sondern euerwBB ....

Nein, die die Kohle für ihre Erweitrungen wollen, sollen das auf ihrer Seite vertreiben und aus Y****** keinen Basar machen... großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
27.03.06 22:45 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ShadowByte
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von batida444
Frage von mir:

Kostenpflichtiger Bereich <<<< definiere das mal bitte genauer

a) Ist das ein Bereich a la JGS-XA, wo ich ne jährliche Summe zahle und eigentlich nicht weiß, was ich für mein Geld noch kriege (außer den schon veröffentlichten Addons)

b) Oder ist das ein Extra-Bereich, wo Coder ihre Addons gegen Bares veräußern dürfen (a la F1-Tippspiel im WBB-Coderforum) ?


b)

Freude

Es ist ja generell so, daß immer mehr grössere Addons kostenpflichtig werden.
Hier gehts darum auf solche Addons zu verweisen oder direkt hier mit anzubieten.

Also wenn es hier sowas geben sollte, dann werden wir nur ausgewählte Addons hier anbieten lassen.
Der Umfang des Addons würde dann auch eine Rolle spielen.

Nur mal so zum Verständniss:
Es geht hier ausschliesslich um Addons nicht um Hacks ala phpmyadmin im acp oä.

Gruß

ShadowByte

EDIT:
@KorbanDallas

Du hast da etwas falsch verstanden glaube ich.
Es geht nicht darum generell Hacks für Geld anzubieten, sondern es geht um einen Extra-Bereich für kostenpflichtige Addons. Mit Addons sind keine 3-4 Zeilen Hacks gemeint.
Es sollen dann hier nur spezielle kostenpflichtige Addons angeboten / bzw beworben werden.

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

28.03.06 08:24 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja lieber ShadowByte, leider hast du die Grundidee der klassischen Hackerboards wohl vergessen. Versagt

Im übrigen finde ich es beschämend, einfach eine erste Umfrage zu ignorieren, weil sie anscheinend nicht dem Ergebnis entsprach was man sich erhofft hatte.

Sollte diese Umfrage nun auch negative werden, müssen wir dann mit einer dritten rechnen ? Solange bis es passt, oder wie ? unglücklich

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
28.03.06 08:59 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ShadowByte
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von shakey
Tja lieber ShadowByte, leider hast du die Grundidee der klassischen Hackerboards wohl vergessen. Versagt

Im übrigen finde ich es beschämend, einfach eine erste Umfrage zu ignorieren, weil sie anscheinend nicht dem Ergebnis entsprach was man sich erhofft hatte.

Sollte diese Umfrage nun auch negative werden, müssen wir dann mit einer dritten rechnen ? Solange bis es passt, oder wie ? unglücklich


verwirrt

Zitat:
Original von Samwan
Zitat:
Wetten, daß viele von den Nein-Stimmen von WBB1-Usern kommen ?


Die Wette würdest du wahrscheinlich sofort gewinnen fröhlich

Vielleicht starte ich nochmal eine Umfrage im WBB2 Bereich Augenzwinkern

Zitat:
Original von brendy
Zitat:
Original von Samwan
Zitat:
Wetten, daß viele von den Nein-Stimmen von WBB1-Usern kommen ?

Vielleicht starte ich nochmal eine Umfrage im WBB2 Bereich Augenzwinkern


Bitte großes Grinsen .


Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei y******?

Nur aus diesem Grund gibt es diese 2. Umfrage.

Gruß

ShadowByte

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

28.03.06 09:06 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von shakey
Tja lieber ShadowByte, leider hast du die Grundidee der klassischen Hackerboards wohl vergessen. Versagt

Im übrigen finde ich es beschämend, einfach eine erste Umfrage zu ignorieren, weil sie anscheinend nicht dem Ergebnis entsprach was man sich erhofft hatte.

Sollte diese Umfrage nun auch negative werden, müssen wir dann mit einer dritten rechnen ? Solange bis es passt, oder wie ? unglücklich


Ich mache mir ernsthaft sorgen um Deinen Gemütszustand. Irgendwie scheinst Du Alles und Jeden ohne groß Nachzudenken auf direktem Wege anprangen wollen. Selbst wenn Du private Probleme haben solltest – was ich bedauere und wofür ich Dir Alles Gute wünsche – so ist Dein Benehmen mit Sicherheit nicht gerechtfertigt oder gar legitimiert dadurch. Ich hoffe Du findest zu den passenden Situationen auch mal ein passendes Auftreten und denkst nach bevor Du schreibst.

@Topic: Ich persönlich finde es gut wenn auch kostenpflichtige AddOns – wo Shadow Recht hat, es sind bestimmt keine 2-Zeilen-PHP-Code-Hacks gemeint damit – angeboten werden würden.

MfG, W00tkaeppi

__________________

28.03.06 09:33 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
gregor0403
Mitglied


Dabei seit: 16.03.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,

ich sehe - obwohl ich für einen kostenpflichtigen Bereich gestimmt habe - ein Problem der Umsetzung angesichts der angekündigten wbb-Version 3.

Die nunmehr strukturierte Programmierung mit Framework dürfte die Entwicklung von AddOns oder Hacks erheblich erschweren. Die Basics, die bislang galten, entfallen vollkommen.

Inwieweit dann noch ein kostenpflichtiger Bereich Sinn macht, sei dahingestellt.

Grüße
Gregor
28.03.06 09:57 gregor0403 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gregor0403
Hallo Zusammen,

ich sehe - obwohl ich für einen kostenpflichtigen Bereich gestimmt habe - ein Problem der Umsetzung angesichts der angekündigten wbb-Version 3.

Die nunmehr strukturierte Programmierung mit Framework dürfte die Entwicklung von AddOns oder Hacks erheblich erschweren. Die Basics, die bislang galten, entfallen vollkommen.

Inwieweit dann noch ein kostenpflichtiger Bereich Sinn macht, sei dahingestellt.

Grüße
Gregor


Ein Widerspruch in sich, wie ich meine. Seit eh und je kaufen sich die Leute auch Software für ihre älteren Windows-Versionen. Trotz des langen Bestehens von Windows XP benutzen noch zahlreiche PC-User ihr Windows 2000, ja sogar noch ihr Windows 98 SE. Und trotz der alten Windows-Version sagen Diese auch nicht, das sie keine Software mehr kaufen würden, weil das System nicht mehr Zeitgerecht ist/wäre.

__________________

28.03.06 10:00 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
SNap! SNap! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5744.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 60
Herkunft: Stuttgart

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von W00tkaeppi

Ich mache mir ernsthaft sorgen um Deinen Gemütszustand. Irgendwie scheinst Du Alles und Jeden ohne groß Nachzudenken auf direktem Wege anprangen wollen. Selbst wenn Du private Probleme haben solltest – was ich bedauere und wofür ich Dir Alles Gute wünsche – so ist Dein Benehmen mit Sicherheit nicht gerechtfertigt oder gar legitimiert dadurch. Ich hoffe Du findest zu den passenden Situationen auch mal ein passendes Auftreten und denkst nach bevor Du schreibst.

@Topic: Ich persönlich finde es gut wenn auch kostenpflichtige AddOns – wo Shadow Recht hat, es sind bestimmt keine 2-Zeilen-PHP-Code-Hacks gemeint damit – angeboten werden würden.

MfG, W00tkaeppi


Toll, wie du immer auf die persönliche Ebene abdriftest und immer private Probleme, mangelnden geistigen Zustand usw. unterstellst.

Übrigens nicht zum ersten mal .....

SACHLICHE Diskussionen scheinen mit dir daher absolut ausgeschlossen .... Wie ich aber auch bereits an anderer Stelle angemerkt habe.

Weiter Kommentare spare ich mir dazu, um nicht auf die gleiche Ebene abzudriften.
28.03.06 10:07 SNap! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SNap!
Toll, wie du immer auf die persönliche Ebene abdriftest und immer private Probleme, mangelnden geistigen Zustand usw. unterstellst.

Übrigens nicht zum ersten mal .....

SACHLICHE Diskussionen scheinen mit dir daher absolut ausgeschlossen .... Wie ich aber auch bereits an anderer Stelle angemerkt habe.

Weiter Kommentare spare ich mir dazu, um nicht auf die gleiche Ebene abzudriften.


Zu jeder Erzählung und Überlieferung folgte zuvor auch eine Geschichte, Diese solltest Du Dir zu Gemüte ziehen, durchlesen, verstehen und begreifen. Dann wüsstest Du, das Vieles nicht so ist wie es im Ersten Moment zu sein scheint. Ich fange mit Dir auch hier keinen kleinkarierten „Wortkampf“ an, meine Meinung über Dich kennst Du und so manch Anderer; Mit Deiner Persönlichkeit musst alleine Du ins Reine kommen, sonst Niemand. Viel Erfolg und Glück bei der Selbstfindung. Augenzwinkern

__________________

28.03.06 10:22 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ShadowByte
Zitat:
Original von batida444
Frage von mir:

Kostenpflichtiger Bereich <<<< definiere das mal bitte genauer

a) Ist das ein Bereich a la JGS-XA, wo ich ne jährliche Summe zahle und eigentlich nicht weiß, was ich für mein Geld noch kriege (außer den schon veröffentlichten Addons)

b) Oder ist das ein Extra-Bereich, wo Coder ihre Addons gegen Bares veräußern dürfen (a la F1-Tippspiel im WBB-Coderforum) ?


b)

Freude

Es ist ja generell so, daß immer mehr grössere Addons kostenpflichtig werden.
Hier gehts darum auf solche Addons zu verweisen oder direkt hier mit anzubieten.

Also wenn es hier sowas geben sollte, dann werden wir nur ausgewählte Addons hier anbieten lassen.
Der Umfang des Addons würde dann auch eine Rolle spielen.

Nur mal so zum Verständniss:
Es geht hier ausschliesslich um Addons nicht um Hacks ala phpmyadmin im acp oä.

Gruß

ShadowByte

EDIT:
@KorbanDallas

Du hast da etwas falsch verstanden glaube ich.
Es geht nicht darum generell Hacks für Geld anzubieten, sondern es geht um einen Extra-Bereich für kostenpflichtige Addons. Mit Addons sind keine 3-4 Zeilen Hacks gemeint.
Es sollen dann hier nur spezielle kostenpflichtige Addons angeboten / bzw beworben werden.


okay, dann bin ich denke ich auch dafür. Es kam einfach so der Gedanke auf, das das nun generell so sein sollte. Dann lags an meinem Verständnis.

Allerdings, für wbb2 sind eine Menge an Addons draußen, sowohl kleine als auch Große. Nehme ich mal den Guthabenhack raus, dann ist das ein schon etwas umfangreicherer Hack. Solch ein Hack sollte schon kostenpflichtig sein in meinen Augen.
Allerdings wird es denn in Zukunft noch solche Hacks geben die so eine erweiternte Funktion des WBB nach sich führen.

Sicher wird wenn dieses Jahr das Wbb 3 herauskommt wieder einiges möglich sein, aber für das wbb2 ist doch schon ziemlich die Luft raus.

um es genau auf den Punkt zu bringen, große Addons, die wirklich eine gute Funktionserweiterung mit sich bringen sollten kostenpflichtig sein und ich bin auch bereit dafür zu zahlen, in welcher Form wird sich dann zeigen.

Edit:

@W00tkaeppi & SNap!: Kindergarten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KorbanDallas: 28.03.06 10:25.

28.03.06 10:23 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt ihr nun beide zum Topic wenn es möglich ist.
28.03.06 10:24 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kostenpflichtiger Addons-Bereich bei yourWBB?