YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Neue Standardfelder bei Thread erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 707 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Neue Standardfelder bei Thread erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertzi Bertzi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.04
Beiträge: 5

 [Suche] Neue Standardfelder bei Thread erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte gerne bei der Threaderstellmaske neue Standardfelder zum Ausfüllen einbauen!
Der Inhalt dieser Standardfelder soll dann beim Erstellen des Beitrages in den Threadinhalt geschrieben werden. Werden diese nicht ausgefüllt, so soll der Thread nicht erstellen werden können ( ähnlich bei dem Standardfeld "Thema" )
Beispiel: Der Titel des neuen Standardfelder soll "Status" lauten. Dann soll nach dem Threaderstellen im Threadinhalt "Status" und dann der in das Standardfeld eingegebene Text stehen.


Da ich leider von der ganzen Materie nicht allzuviel Ahnung habe, wäre es nett wenn mir jmd helfen könnte
29.03.06 20:27 Bertzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Neue Standardfelder bei Thread erstellen