YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bank hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.969 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bank hack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axon Axon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3969.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 168
Herkunft: Neustadt/WN
Forenversion: wBB 2.3.5

 Bank hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

für das wbb2.3.x gab es einmal einen Bank hack wo man Geld reintun kann (Guthabenhack) und darauf Zinsen bekommt.
das war ein Zusatzaddone für den Guthabenhack 1.9.5.
Dort konnte man auch Geld zwischen Konten überweisen und solche sonderdinge eben.
Weiß jemand woher man diesen bekommt?
Unter der suche habe ich leider nichts gefunden.


mfg

Axon

__________________
mfg
Axon
01.04.06 12:21 Axon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Axon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axon: matthiassigritz YIM-Name von Axon: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Axon anzeigen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

derzeit befindet sich ein Bankaddon in Entwicklung. Über den genauen Erscheinungstermin kann ich leider noch keine Angaben machen, aber ich werde mich bemühen, dies Addon, so schnell es geht, zu veröffentlichen.

Ich bitte bis dahin, um ein wenig Geduld.

In der Version 1 ist es den Usern noch nicht erlaubt, Zinsen zu bekommen und Kredite aufzunehmen. Dies wird spätestens ab Version 2 verfügbar sein.

Ich danke für die Geduld und hoffe das der Hack/ das Addon große Abnahme finden wird.

__________________

01.04.06 15:00 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Frauenpower Frauenpower ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.06
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte hierrüber auch ein Großes interesse Freude Öhm ist den dahingehend schon was fertig das ichd as downloaden kann oder istes noch in endwicklung ???
10.04.06 13:14 Frauenpower ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe soetwas auch schonmal aus langeweile gecodet. Nur leider finde ich die .zip gerade nicht Versagt

Edit: Habs sie fröhlich
Daweil gibt es dazu nur begrenzten Support. Werde den Hack dann in die Datenbank einfügen, dort bekommt ihr dann vollen Support und evtl. noch ein paar Features mehr.

Dateianhang:
zip bankhack.zip (4,20 KB, 85 mal heruntergeladen)
10.04.06 13:20 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Frauenpower Frauenpower ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.06
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey das ja klasse ahb das jetzt eben erst gelesen hab mir die zip mal genommen und werd mal sehn wie das nu weiter geht *gg
Danke dir Freude
14.04.06 11:10 Frauenpower ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte schonmal das gleiche Gefragt (see: Bank Hack )

dankeschön Augenzwinkern

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
14.04.06 11:51 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und hier haste jetzt die .zip Dazu fröhlich
14.04.06 12:54 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Frauenpower Frauenpower ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.06
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleine frage wo bekomm ich die anleitung zum einbau her??
14.04.06 20:30 Frauenpower ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt keine Anleitung da du die Datein einfach in die richtigen Ordner hochladen musst die setup.sql unter ACP - SQL Abfragen ausführst und im header.tpl dann auf die bank.php verweist smile

P.S. Werde es dann auch als Hack hier in der Datenbank veröffentlichen Augenzwinkern
14.04.06 23:03 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Batman Batman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 55
Herkunft: Entranceboard
Forenversion: 2.30

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe das auch mal gezüppelt, vielen Dank an den Ersteller,

soweit auch alles ok, funzt soweit, bis auf die Verzinsung.

Habe das mal auf meinem Testboard gepackt, dort aufsgeführt, auch die SQL und dort bekomme ich dann folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Verzinsung gehe.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET bankguthaben=bankguthaben+((bankguthaben/100)*) WHERE bank='1' 
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') WHERE bank='1'' at line 1 
mysql error number: 1064 
mysql version: 4.0.23-Max-log 
php version: 4.4.2 
Date: 14.04.2006 @ 23:53 
Script: /forum/bank.php?action=verzinsen 
Referer: http://www.*******************.net/forum/bank.php?sid= 


Ist alles auf meinem Testboard, dort ist eine 2.34 installiert und Guthabenhack auch drin, überweisen, Sparbuch etc klappt alles, auf Sparbuch überweisen, abheben usw auch, aber das mit der Verzinsung oben im Link klappert nicht.

Schönen Abend noch, ciaosen

__________________
MFG Batman
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

14.04.06 23:55 Batman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Batman in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
ALTER TABLE bb1_guthaben ADD bank_open int(11) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE bb1_guthaben ADD bank_zinsen int(11) NOT NULL default '0';


Danach die Abfrage:

code:
1:
2:
UPDATE bb1_guthaben SET bank_open = 100;
UPDATE bb1_guthaben SET bank_zinsen = 5;


100 und 5 jeweils mit dem gewünschten Wert austauschen smile
15.04.06 00:14 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Batman Batman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 55
Herkunft: Entranceboard
Forenversion: 2.30

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ghostmaster,

ich danke dir für die Hilfe, hat nun alles wunderbar gefunzt.

Und Geld habe ich nun aufm Testboard, man, soviel hätt ich nun auch gerne, LOL fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich wünsche dir Frohe OStern und auch allen anderen hier ein frohes Osterfest. Freude Freude

__________________
MFG Batman
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

16.04.06 13:02 Batman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Batman in deine Kontaktliste ein
nobbie nobbie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3238.gif

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 19
Herkunft: Westerwald
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

Habe die templates hochgeladen und gecacht.

Danach folgende SQL Abfragen gemacht.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
ALTER TABLE bb1_guthaben ADD bank_open int(11) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE bb1_guthaben ADD bank_zinsen int(11) NOT NULL default '0';
UPDATE bb1_guthaben SET bank_open = 100;
UPDATE bb1_guthaben SET bank_zinsen = 5;


Bekomme nun folgende Fehlermeldung.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET bank=1 WHERE userid='1' 
mysql error: Unknown column 'bank' in 'field list' 
mysql error number: 1054 
mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge1-log 
php version: 4.4.2 
Date: 19.04.2006 @ 21:16 
Script: /nemo/bank.php?action=erstellen 
Referer: http://****************/nemo/bank.php
 


Bitte um Hilfe

mfg. nobbie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobbie: 19.04.06 21:32.

19.04.06 21:31 nobbie ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab genau das gleiche prob. wbb 2.3.4 geschockt

__________________
mfg
ecspooky
16.05.06 10:35 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versucht mal Folgendes:

code:
1:
ALTER TABLE bb1_users ADD bank int(11) NOT NULL default '0';


__________________

16.05.06 10:50 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke das klappt, hab jetzt nen sparbuch angelegt und wollte was einzahlen da kamm nun dies hier:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET bankguthaben=bankguthaben+100 WHERE userid='1'
mysql error: Unknown column 'bankguthaben' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24-Max-log
php version: 4.4.1
Date: 16.05.2006 @ 10:53
Script: /wbb2/bank.php
Referer: http://www.xxx.xxx/wbb2/bank.php?action=einzahlen


__________________
mfg
ecspooky
16.05.06 10:54 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ecspooky
danke das klappt, hab jetzt nen sparbuch angelegt und wollte was einzahlen da kamm nun dies hier:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET bankguthaben=bankguthaben+100 WHERE userid='1'
mysql error: Unknown column 'bankguthaben' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24-Max-log
php version: 4.4.1
Date: 16.05.2006 @ 10:53
Script: /wbb2/bank.php
Referer: http://www.xxx.xxx/wbb2/bank.php?action=einzahlen


ok dann versuch mal:

code:
1:
ALTER TABLE bb1_users ADD bankguthaben bigint(11) NOT NULL default '0';


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agi: 16.05.06 11:06.

16.05.06 11:05 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok jetzt gehts aber irgendwie ist das teil noch nicht so recht fertig oder? wenn ich auf guthaben verzinsen klicke dann wird das guthaben verzinst und ich bekomme die zinsen drauf. klick ich nun wieder drauf bekomme ich wieder zinsen, dsa kann ich ja 1000x machen und dann hab ich mich reich geklickt. dann scheint der guthabenhack nicht so richtig kompatibel zu sein, im kontoauszug wird keine buchung angezeigt und auch der kontostand wenn man was in der bank gemacht hat wird erst nach dem zusammenfassen der kontoauszüge aktualisiert. gibt es da noch nen bessere hack bzw ne neue version? ansich find ich den bank-hack cool aber es fehlen halt diese dinge

__________________
mfg
ecspooky
16.05.06 11:15 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
_pat_ _pat_ ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3640.gif

Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 115
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre auch an einem "update" interessiert... solange lass ich aber diese version bei mir integriert... smile

__________________
[ tvserien-board.de ] - Das ultimative Serien-Forum
27.05.06 22:05 _pat_ ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack wurde auch in 10 Minuten gecodet und das war vor einem halben Jahr oder so smile

Eine bessere Version werdet ihr dann in der Datenbank finden, wenn ich wieder mehr Zeit dazu habe unglücklich
28.05.06 00:22 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bank hack