YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine "Kartei" mit Abhakmöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.026 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche eine "Kartei" mit Abhakmöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|-SuracI-|
Mitglied


Dabei seit: 21.03.04
Beiträge: 4

 Suche eine "Kartei" mit Abhakmöglichkeit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und noch ein Wunsch, wo ich schon lange nach einer Lösung suche:

Was ich suche lässt sich schwer in eine Überschrift fassen. Daher hier zunächst mal eine kleine Beschreibung dessen, was ich suche.
Ich betreibe seit einigen Jahren ein Münz-Board.
Ich würde dort gerne etwas einrichten, wo der Admin Münzen aus verschiedenen Ländern, Jahrgängen zusammenstellen kann (evtl mit Bildoption), wo dann jeder User für sich persönlich abhaken kann, was er hat und was nicht.
Vielleicht sogar mit öffentlicher Funktion, wo man ein + zusätzlich eintragen kann, wo dann andere User sehen können, wovon ein anderer doppelte hat, um eventuell zu tauschen.

Gibt es irgendwo so etwas?
Oder kann mir jemand dabei helfen?
das wäre wirklich sehr nett.


Gruß SuracI
01.04.06 15:12 |-SuracI-| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine "Kartei" mit Abhakmöglichkeit