YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Antwort Botton --> Textlink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.502 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Antwort Botton --> Textlink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABC-Soldier ABC-Soldier ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2020.gif

Dabei seit: 24.08.04
Beiträge: 8
Forenversion: wBB 2.3

Fragezeichen Antwort Botton --> Textlink Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!


Problembeschreibung:
Ich würde gern wissen in welchem Template ich aus dem antworten, zietieren, etc. Buttons einen Textlink amchen kann. Finde es einfach nicht. Weder hier im Forum noch in meinen Templates. Bin wohl einfach blind. verwirrt


THX4Help
ABC-Soldier
01.04.06 23:36 ABC-Soldier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thread_postbit bzw. thread für die buttons ganz oben bzw. unten im thread
02.04.06 00:04 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ABC-Soldier ABC-Soldier ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2020.gif

Dabei seit: 24.08.04
Beiträge: 8
Forenversion: wBB 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ABC-Soldier
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, habs gefunden. großes Grinsen
02.04.06 00:36 ABC-Soldier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Antwort Botton --> Textlink